Sind die jetzt alle völlig durchgeknallt?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#17
ich fuer mich setzt auch auf aufklaerung,was anderes geht hier auch gar nicht.

hab doch schon seit monaten zwei vor der haustuer an der kette haengen,jetzt in der gluthitze sicher sehr angenehm.
die dame die sie "besitzt"laesst sich-wenns gut lauft-einmal am tag blicken,bringt wasser,welches sie gleich vor freude umkippen... Sad

was SIE natuerlich nicht sonderlich interessiert,hat ja ihr pflicht getan.

also bin ich in jeder mittagspause dort,mach sauber,beschaeftige mich mit ihnen,und spritz sie ab,im moment bei der hitze,fuettere..
am liebsten wenn sie zuhause ist und es mitbekommt.

seit dem ich das tue macht sie wenigstens sonntags-aus welchem grund auch immer gerade sonntags etwas sauber und bleibt wenigstens mal 20 min bei den hunden.

zu welchem sinn und zweck sie die hunde hat, entzieht sich meiner kenntnis,bewachen tun sie nix.
im haus hat sie noch einen,wohl ihr liebling,dick und fett gefressen weil null bewegung
und vermutlich lecker fressen..

zu den beiden hat sich seit wochen ein streuner gesellt,anfassen unmoeglich,geht gleich stiften..
anruf bei ........sag ich lieber nicht,sonst stellt sie mich wieder als luegner hin,brachte
nix,dafuer sind se nicht zustaendig...

was,was zur hoelle will man den sonst machen?

wenn du alle zusammenscheisst bringt das nur eines,du kannst die insel verlassen weil sie dich fertig machen..

weiss nicht ob ich das noch erlebe das sich daran was aendert,aber step by step...HOFFE ich so etwas zu bewirken..

die nach deutschland schickerei seh ich auch mit gemischten gefuehlen,
denk aber so wie tobi..
Zitieren
#17
ich fuer mich setzt auch auf aufklaerung,was anderes geht hier auch gar nicht.

hab doch schon seit monaten zwei vor der haustuer an der kette haengen,jetzt in der gluthitze sicher sehr angenehm.
die dame die sie "besitzt"laesst sich-wenns gut lauft-einmal am tag blicken,bringt wasser,welches sie gleich vor freude umkippen... Sad

was SIE natuerlich nicht sonderlich interessiert,hat ja ihr pflicht getan.

also bin ich in jeder mittagspause dort,mach sauber,beschaeftige mich mit ihnen,und spritz sie ab,im moment bei der hitze,fuettere..
am liebsten wenn sie zuhause ist und es mitbekommt.

seit dem ich das tue macht sie wenigstens sonntags-aus welchem grund auch immer gerade sonntags etwas sauber und bleibt wenigstens mal 20 min bei den hunden.

zu welchem sinn und zweck sie die hunde hat, entzieht sich meiner kenntnis,bewachen tun sie nix.
im haus hat sie noch einen,wohl ihr liebling,dick und fett gefressen weil null bewegung
und vermutlich lecker fressen..

zu den beiden hat sich seit wochen ein streuner gesellt,anfassen unmoeglich,geht gleich stiften..
anruf bei ........sag ich lieber nicht,sonst stellt sie mich wieder als luegner hin,brachte
nix,dafuer sind se nicht zustaendig...

was,was zur hoelle will man den sonst machen?

wenn du alle zusammenscheisst bringt das nur eines,du kannst die insel verlassen weil sie dich fertig machen..

weiss nicht ob ich das noch erlebe das sich daran was aendert,aber step by step...HOFFE ich so etwas zu bewirken..

die nach deutschland schickerei seh ich auch mit gemischten gefuehlen,
denk aber so wie tobi..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sind die jetzt alle völlig durchgeknallt? - von stefan - 27.06.2008, 17:42:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste