EU-Förderprogramm "Baumaßnahmen, Tourismus" ???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo !

Ich höre immer wieder mal etwas von einem Förderprogramm der EU, welches Gelder ausschüttet bzw. Kredite zur Verfügung stellt wenn man ein Gebäude einer touristischen Nutzung zuführt oder ein schon bestehendes touristisches Gebäude (Hotel/Ferienhaus) renoviert, um die weitere Nutzung sicherzustellen.

Ich habe mich jetzt endlos durch die EU-Seiten gequält ... gefunden habe ich
nix :-(

Weiss jemand von Euch, ob es ein derartiges Programm überhaupt gibt ? ... und wenn ja .. wo ich qualifizierte Infos finde ... ??

Gruß Uli
Zitieren
#1
Hallo !

Ich höre immer wieder mal etwas von einem Förderprogramm der EU, welches Gelder ausschüttet bzw. Kredite zur Verfügung stellt wenn man ein Gebäude einer touristischen Nutzung zuführt oder ein schon bestehendes touristisches Gebäude (Hotel/Ferienhaus) renoviert, um die weitere Nutzung sicherzustellen.

Ich habe mich jetzt endlos durch die EU-Seiten gequält ... gefunden habe ich
nix :-(

Weiss jemand von Euch, ob es ein derartiges Programm überhaupt gibt ? ... und wenn ja .. wo ich qualifizierte Infos finde ... ??

Gruß Uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EU-Förderprogramm "Baumaßnahmen, Tourismus" ??? - von Avrio - 26.05.2008, 11:10:58
EU-Förderprogramm "Baumaßnahmen, Tourismus" ??? - von tenedos - 26.05.2008, 12:53:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste