Lebensmittel aus Deutschland für euch mitgebracht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
wenn ein paar von euch Lebensmittel aus Deutschland möchten kann ich euch diese mitbringen.
ich sage ja nur Lakritze ... Smile
Ich würde diese dann von Griechenland aus mit der Post an euch senden.

eine Möglichkeit ist Ihr schreibt mir einfach was ich euch mitbringen soll oder ihr bestellt bei einem Online Versender und last die Artikel dann an meine Adresse senden.

hier ein Beispiel für solch einen Versender
http://www.doit24.de/

ich denke einmal fünf Kilo pro Person wäre kein Problem, natürlich nur wer nicht mehr als 8 bis 10 Mann etwas bestellen.

also, wenn ein paar Leute daran Interesse haben einfach hier Schreiben und wir machen dann die genauen Modalitäten aus.
ihrer braucht nur Lebensmittel und das Porto zu bezahlen mehr nicht.
da ich mit einen recht großen Wohnmobile ankomme ist das mitbringen kein Problem
in Griechenland werde ich am 2. April ankommen und bis Anfang September bleiben.

Holger
Zitieren
#1
wenn ein paar von euch Lebensmittel aus Deutschland möchten kann ich euch diese mitbringen.
ich sage ja nur Lakritze ... Smile
Ich würde diese dann von Griechenland aus mit der Post an euch senden.

eine Möglichkeit ist Ihr schreibt mir einfach was ich euch mitbringen soll oder ihr bestellt bei einem Online Versender und last die Artikel dann an meine Adresse senden.

hier ein Beispiel für solch einen Versender
http://www.doit24.de/

ich denke einmal fünf Kilo pro Person wäre kein Problem, natürlich nur wer nicht mehr als 8 bis 10 Mann etwas bestellen.

also, wenn ein paar Leute daran Interesse haben einfach hier Schreiben und wir machen dann die genauen Modalitäten aus.
ihrer braucht nur Lebensmittel und das Porto zu bezahlen mehr nicht.
da ich mit einen recht großen Wohnmobile ankomme ist das mitbringen kein Problem
in Griechenland werde ich am 2. April ankommen und bis Anfang September bleiben.

Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittel aus Deutschland für euch mitgebracht - von prinz100 - 15.03.2008, 12:25:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste