Griechische Hochzeitssitten

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Mir wurde empfohlen, Geld in einem Umschlag zu schenken. Fand ich zwar unpersoenlich, ist wohl aber wirklich das, worueber sich die Paare am meisten freuen. Manche haben auch Hochzeitslisten bei Parousiasi (wenn es den auf Rhodos gibt, der hat superhochwertige Haushaltswaren, Geschirr, Glaeser, Besteck und so).

Ich habe auch mal ein Wochenende zu zweit in einem Hotel auf einer Insel verschenkt (Gutschein vom Reisebuero), kam gut an. Aber jetzt sind Faehrtickets ja so teuer geworden, ich weiss nicht, ob man sowas noch zu normalen Preisen besorgen koennte.
Zitieren
#1
Mir wurde empfohlen, Geld in einem Umschlag zu schenken. Fand ich zwar unpersoenlich, ist wohl aber wirklich das, worueber sich die Paare am meisten freuen. Manche haben auch Hochzeitslisten bei Parousiasi (wenn es den auf Rhodos gibt, der hat superhochwertige Haushaltswaren, Geschirr, Glaeser, Besteck und so).

Ich habe auch mal ein Wochenende zu zweit in einem Hotel auf einer Insel verschenkt (Gutschein vom Reisebuero), kam gut an. Aber jetzt sind Faehrtickets ja so teuer geworden, ich weiss nicht, ob man sowas noch zu normalen Preisen besorgen koennte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Griechische Hochzeitssitten - von Carmen - 11.10.2007, 06:09:46
Griechische Hochzeitssitten - von tommax - 11.10.2007, 06:52:30
Griechische Hochzeitssitten - von bernardos - 11.10.2007, 07:03:44
Griechische Hochzeitssitten - von siggi - 11.10.2007, 10:33:03
Griechische Hochzeitssitten - von Carmen - 12.10.2007, 06:02:20
Griechische Hochzeitssitten - von Maegi - 12.10.2007, 14:20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste