Aporopos Tomaten und anderes Gemüse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hi na du warst aber früh auf.

Über Tomatensorten weiß ich eigentlich nichts, habe aber von einer Freundin gehört, dass es "immer dieselben Sorten" (angeblich genmanipuliert) gibt, die aus Athen kommen. Aber sicher kann man sich irgendwo "andere Sorten" besorgen?

Spargel habe ich noch nicht versucht (mag ich auch nicht), aber Rhabarber, und der braucht auch 3 Jahre. Wurde allerdings leider nichts. Vielleicht ist Spargel ja ähnlich wie Rhabarber und braucht "Kälte"?

Na dann viel Erfolg,
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#1
Hi na du warst aber früh auf.

Über Tomatensorten weiß ich eigentlich nichts, habe aber von einer Freundin gehört, dass es "immer dieselben Sorten" (angeblich genmanipuliert) gibt, die aus Athen kommen. Aber sicher kann man sich irgendwo "andere Sorten" besorgen?

Spargel habe ich noch nicht versucht (mag ich auch nicht), aber Rhabarber, und der braucht auch 3 Jahre. Wurde allerdings leider nichts. Vielleicht ist Spargel ja ähnlich wie Rhabarber und braucht "Kälte"?

Na dann viel Erfolg,
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Martina - 11.10.2007, 05:52:42
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 11.10.2007, 07:01:12
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 11.10.2007, 14:30:16
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Carmen - 12.10.2007, 06:04:24
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Reginax - 12.10.2007, 06:35:31
Aporopos Tomaten und anderes Gemüse - von Hanne - 12.10.2007, 07:10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste