Krabben suess/scharf in Tomaten-Kokosnuss-Sosse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Daxie schrieb:Wer es noch schaerfer mag kann gerne bei der Sweet + chili-Sosse oder dem Chilipulver mehr dazugeben.

Variante:
Eine STange lauch sehr fein schneiden oder in Kuechenmaschine sehr kleinhacken und mit den Zwiebeln anbraten.
Der Rest wie oben.
Heh, woher kennst du unser Rezept? ;-)))

So oder ähnlich essen wir auch gerne Krabben.

Die Chili-Soße gibt es (in D) auch als Hot-Chili-Sauce, genial !!

Porree werde ich demnächst mal ausprobieren, das hatten wir noch nicht.
Wir nehmen oft Spinat mit rein, mhm lecker!!!

Sabine

@Chania: ein guter Gedanke, auch mal was kennen zu lernen, was man bisher noch nicht gekocht hat, und es muss ja nicht griechisch sein. (Obwohl ich gr. gerne mag)

@Tobi: Danke für's umsetzten

iss nich so schlimm, kenn ich:
Tobi schrieb:Ich verbringe den groessten Teil meines Lebens damit, ziemlich merkwuerdig zu sein. Tschulligung, wenn das zu Aversionen gefuehrt hat.
Blob!!
Zitieren
#2
Daxie schrieb:Wer es noch schaerfer mag kann gerne bei der Sweet + chili-Sosse oder dem Chilipulver mehr dazugeben.

Variante:
Eine STange lauch sehr fein schneiden oder in Kuechenmaschine sehr kleinhacken und mit den Zwiebeln anbraten.
Der Rest wie oben.
Heh, woher kennst du unser Rezept? ;-)))

So oder ähnlich essen wir auch gerne Krabben.

Die Chili-Soße gibt es (in D) auch als Hot-Chili-Sauce, genial !!

Porree werde ich demnächst mal ausprobieren, das hatten wir noch nicht.
Wir nehmen oft Spinat mit rein, mhm lecker!!!

Sabine

@Chania: ein guter Gedanke, auch mal was kennen zu lernen, was man bisher noch nicht gekocht hat, und es muss ja nicht griechisch sein. (Obwohl ich gr. gerne mag)

@Tobi: Danke für's umsetzten

iss nich so schlimm, kenn ich:
Tobi schrieb:Ich verbringe den groessten Teil meines Lebens damit, ziemlich merkwuerdig zu sein. Tschulligung, wenn das zu Aversionen gefuehrt hat.
Blob!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Krabben suess/scharf in Tomaten-Kokosnuss-Sosse - von sabinesteiner - 24.07.2007, 20:54:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste