Darf man hier eigentlich nen Holzhaus bauen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#16
ben_schu schrieb:1,8 Mio halbwegs normale Aussies,
Damit waere das das einzige Volk auf der Welt, in dem mehr als 10% der Bevoelkerung normal sind. Aber das ist sicher eine Definitionsfrage Tongue

ben_schu schrieb:alte Jobs als Stage Manager
Na, wenn Du da sicher bist... ich weiss nicht aus Erfahrung, wie aufreibend das Leben in der Gastronomie auf lange Sicht ist, und ich weiss auch nicht, welche Sorte Stage du zu managen gedenkst, aber ich hatte nach 10 Jahren Konzerte organisieren so die Schnauze voll...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#16
ben_schu schrieb:1,8 Mio halbwegs normale Aussies,
Damit waere das das einzige Volk auf der Welt, in dem mehr als 10% der Bevoelkerung normal sind. Aber das ist sicher eine Definitionsfrage Tongue

ben_schu schrieb:alte Jobs als Stage Manager
Na, wenn Du da sicher bist... ich weiss nicht aus Erfahrung, wie aufreibend das Leben in der Gastronomie auf lange Sicht ist, und ich weiss auch nicht, welche Sorte Stage du zu managen gedenkst, aber ich hatte nach 10 Jahren Konzerte organisieren so die Schnauze voll...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darf man hier eigentlich nen Holzhaus bauen? - von Tobi - 15.07.2007, 09:53:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste