Mein Kind ist nicht getauft

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Es hat erstmal überhaupt keine Auswirkungen, Martina, wenn Deine Tochter nicht getauft ist, denn irgendwann hören die Leute auf, überhaupt danach zu fragen und gehen einfach davon aus, dass sie getauft ist.
Schwierig ist ohnehin nur, wenn man einer anderen Religion angehört, denn in Kindergarten, Nipio und Schule wird von früh bis spät gebetet, Gebete auswendiggelernt, in die Kirche gegangen... egal, ob das Kind evtl. Muslim ist, was ja gar nicht so unwahrscheinlich wäre.
Wenn du also keine Probleme damit hast, dass dein Kind auf jeden Fall orthodox erzogen wird, dann kannst du die Zeit auch getrost verstreichen lassen.

LG
Petra aus Paros
Zitieren
#6
Es hat erstmal überhaupt keine Auswirkungen, Martina, wenn Deine Tochter nicht getauft ist, denn irgendwann hören die Leute auf, überhaupt danach zu fragen und gehen einfach davon aus, dass sie getauft ist.
Schwierig ist ohnehin nur, wenn man einer anderen Religion angehört, denn in Kindergarten, Nipio und Schule wird von früh bis spät gebetet, Gebete auswendiggelernt, in die Kirche gegangen... egal, ob das Kind evtl. Muslim ist, was ja gar nicht so unwahrscheinlich wäre.
Wenn du also keine Probleme damit hast, dass dein Kind auf jeden Fall orthodox erzogen wird, dann kannst du die Zeit auch getrost verstreichen lassen.

LG
Petra aus Paros
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Kind ist nicht getauft - von Martina - 22.05.2007, 20:23:09
Mein Kind ist nicht getauft - von SusiV - 23.05.2007, 05:11:14
Mein Kind ist nicht getauft - von chelisoni - 23.05.2007, 08:39:31
Mein Kind ist nicht getauft - von Carmen - 23.05.2007, 08:57:52
Mein Kind ist nicht getauft - von SusiV - 23.05.2007, 09:47:24
Mein Kind ist nicht getauft - von Petzy - 23.05.2007, 19:43:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste