W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#28
Leuts, hab's geschafft,
neuer Laptop meiner Gattin Sabina, mein alter PC mit ServicePack2 oder mehr, und siehe da, nach einigem "Lerning by doing" funzt nun alles wunderbar. Sa kann mit ihrem Lappy ums Haus rumgurken und dabei online DRS3 hoeren.... freu freu.

Ich habe aus Amsterdam eine CPU mit 4.3GHZ, neues Motherboard, Ram ohne Ende, HD usw. mitgebracht. Das PC-Leben geht weiter.
Besten Dank fuer Support.
(Besonders der Link von CSMANN [Bild: a095.gif] )... half mir zwar nicht direkt weiter, gab mir jedoch den fett richtigen Denkanstoss...

LG Christ[Bild: a035.gif]ph
Zitieren
#28
Leuts, hab's geschafft,
neuer Laptop meiner Gattin Sabina, mein alter PC mit ServicePack2 oder mehr, und siehe da, nach einigem "Lerning by doing" funzt nun alles wunderbar. Sa kann mit ihrem Lappy ums Haus rumgurken und dabei online DRS3 hoeren.... freu freu.

Ich habe aus Amsterdam eine CPU mit 4.3GHZ, neues Motherboard, Ram ohne Ende, HD usw. mitgebracht. Das PC-Leben geht weiter.
Besten Dank fuer Support.
(Besonders der Link von CSMANN [Bild: a095.gif] )... half mir zwar nicht direkt weiter, gab mir jedoch den fett richtigen Denkanstoss...

LG Christ[Bild: a035.gif]ph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst? - von korfuchris - 03.05.2007, 17:32:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste