W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#18
csmann schrieb:....irgendeine Firewall installiert auf den Rechnern?
wir haben gar nix mehr gemacht, da meine alte Kiste seit ADSL so alle 120Min. (im Durchschnitt), abstuerzt.
Vielleicht braeuchte ich einfach auch endlich mal mehr POWER.XP an sich nimmt sich ja schon soviel wie moeglich, und die 800Mhz Prozessor-Takte, die zusammengeloeteten Ram's (640MB) und die Flohmarkt-Grafikkarte (NVIDIA 64MB), tun wohl ihren Beitrag dazu, das nischt mehr funzt.
Bin wieder weit weg von WLAN. Getz muss erst mal wieder die Platte "in sich" k [Bild: k030.gif] mmunizieren...
Zitieren
#18
csmann schrieb:....irgendeine Firewall installiert auf den Rechnern?
wir haben gar nix mehr gemacht, da meine alte Kiste seit ADSL so alle 120Min. (im Durchschnitt), abstuerzt.
Vielleicht braeuchte ich einfach auch endlich mal mehr POWER.XP an sich nimmt sich ja schon soviel wie moeglich, und die 800Mhz Prozessor-Takte, die zusammengeloeteten Ram's (640MB) und die Flohmarkt-Grafikkarte (NVIDIA 64MB), tun wohl ihren Beitrag dazu, das nischt mehr funzt.
Bin wieder weit weg von WLAN. Getz muss erst mal wieder die Platte "in sich" k [Bild: k030.gif] mmunizieren...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
W-Lan Probleme, gehoert vielleicht nicht hierher, aber wo sonst? - von korfuchris - 09.04.2007, 18:27:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste