Terrassenverkleidung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#4
petraki schrieb:Hallo,

wir möchten unsere Terrasse im Winter gegen den kalten Wind schützen, und zwar mit diesen beweglichen Glaswänden, die oben in Schienen laufen, sodaß man sie jederzeit leicht bewegen kann. Kann uns jemand eine Firma nennen, die bereit ist, so etwas auf unserer Insel, Paros, zu installieren. (Wir wollen keine dieser flatternden Plastikbahnen.)

Liebe Grüße von Paros

Petraki
Hi Petraki,

heute ist es auch mal wieder windig, was Wink

Wenn mich nicht alles täuscht macht das Geschäft direkt gegenüber vom Tierarzt sowas? Glaube ich?!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#4
petraki schrieb:Hallo,

wir möchten unsere Terrasse im Winter gegen den kalten Wind schützen, und zwar mit diesen beweglichen Glaswänden, die oben in Schienen laufen, sodaß man sie jederzeit leicht bewegen kann. Kann uns jemand eine Firma nennen, die bereit ist, so etwas auf unserer Insel, Paros, zu installieren. (Wir wollen keine dieser flatternden Plastikbahnen.)

Liebe Grüße von Paros

Petraki
Hi Petraki,

heute ist es auch mal wieder windig, was Wink

Wenn mich nicht alles täuscht macht das Geschäft direkt gegenüber vom Tierarzt sowas? Glaube ich?!

LG
Martina
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Terrassenverkleidung - von petraki - 03.04.2007, 22:30:35
Terrassenverkleidung - von Carmen - 04.04.2007, 05:44:42
Terrassenverkleidung - von petraki - 04.04.2007, 19:19:21
Terrassenverkleidung - von Martina - 04.04.2007, 19:34:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste