Brandschutzversicherung

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,

in D ist es ja nach meinen Informationen Pflicht, für GR habe ich da - obwohl es Sinn ergeben würde - noch keine Infos finden können: Wie, wo und zu welchen Konditionen kann ich ein kleines Häuschen gegen Brand und sonstige Katastrophen versichern?

Leider weigert sich einer meiner netten Nachbarn, sein angrenzendes Feld zu roden. Wollte dann auf meine Kosten einen Traktor reinschicken, aber selbst das ist ihm nicht recht ("mein Grundstück betritt niemand")...

Hab da jetzt nach 8 Wochen ohne Regen doch etwas Bammel. Vielleicht weiß ja jemand eine gute und bezahlbare Versicherung.

Danke und viele Grüße
kaschmir
Zitieren
#1
Hallo,

in D ist es ja nach meinen Informationen Pflicht, für GR habe ich da - obwohl es Sinn ergeben würde - noch keine Infos finden können: Wie, wo und zu welchen Konditionen kann ich ein kleines Häuschen gegen Brand und sonstige Katastrophen versichern?

Leider weigert sich einer meiner netten Nachbarn, sein angrenzendes Feld zu roden. Wollte dann auf meine Kosten einen Traktor reinschicken, aber selbst das ist ihm nicht recht ("mein Grundstück betritt niemand")...

Hab da jetzt nach 8 Wochen ohne Regen doch etwas Bammel. Vielleicht weiß ja jemand eine gute und bezahlbare Versicherung.

Danke und viele Grüße
kaschmir
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brandschutzversicherung - von kaschmir - 31.07.2006, 18:58:12
Brandschutzversicherung - von Tobi - 31.07.2006, 19:02:59
Brandschutzversicherung - von kaschmir - 31.07.2006, 19:40:36
Brandschutzversicherung - von amicus_verus - 01.08.2006, 12:55:36
Brandschutzversicherung - von Carmen - 01.08.2006, 14:34:30
Brandschutzversicherung - von kaschmir - 01.08.2006, 18:41:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste