Deutsches Boot in GR verkaufen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Ich habe keine direkte Erfahrung mit sowas, aber mit griechischen Beamten. Wenn denen "immer was neues einfaellt", heisst das, dass sie nicht wissen, wie sie den Fall behandeln muessen und schinden einfach Zeit.

Mein Vorschlag waere, sich ans KEP zu wenden, dem freundlichen Buergerhelfer, und die zu bitten herauszufinden, wer eine "Verfahrungsanweisung" bereitstellen kann. Ich vermute, dass es letztendlich das Transportministerium sein wird. Kannst ja auch direkt dort anrufen und um ein Fax bitten, auf dem steht, wie das nun genau funktioniert.

Alles, was wichtig aussieht und Stemepl hat, wird gern befolgt Wink

Viel Glueck wuenscht Carmen

PS Lebst Du in GR?
Zitieren
#2
Ich habe keine direkte Erfahrung mit sowas, aber mit griechischen Beamten. Wenn denen "immer was neues einfaellt", heisst das, dass sie nicht wissen, wie sie den Fall behandeln muessen und schinden einfach Zeit.

Mein Vorschlag waere, sich ans KEP zu wenden, dem freundlichen Buergerhelfer, und die zu bitten herauszufinden, wer eine "Verfahrungsanweisung" bereitstellen kann. Ich vermute, dass es letztendlich das Transportministerium sein wird. Kannst ja auch direkt dort anrufen und um ein Fax bitten, auf dem steht, wie das nun genau funktioniert.

Alles, was wichtig aussieht und Stemepl hat, wird gern befolgt Wink

Viel Glueck wuenscht Carmen

PS Lebst Du in GR?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deutsches Boot in GR verkaufen - von platanisto - 02.05.2006, 15:01:27
Deutsches Boot in GR verkaufen - von Carmen - 03.05.2006, 10:11:06
Deutsches Boot in GR verkaufen - von platanisto - 03.05.2006, 16:32:07
Deutsches Boot in GR verkaufen - von Carmen - 04.05.2006, 06:49:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste