Vegetarier in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Kallia, die Beschreibung ist nicht bescheuert, denn auf manchen Verpackungen steht ja extra Soja - Kima. Chania hat es aber unter "Brösel" schon aufgelistet. Auch wir haben uns immer Kartonweise damit versorgt, denn es ist wirklich sehr viel günstiger als in Germania. Bei Dosen und Gläsern ist es sicherlich ratsam, die sich aus Deutschland schicken zu lassen. Beim Essen gehen hat man vor allem in der Saison in Hellas doch wirklich viele Möglichkeiten satt zu werden: Salate, Pikilia, Jemistes (je nach dem). Ich bin aktuell in Sardinien und außer eine Pizza Vegetale hat mein KEINE Chance auf etwas pflanzliches, denn Spaghetti nur mit Öl kriegt man eigentlich nicht. Beneide Euch ein wenig.
Zitieren
#8
Kallia, die Beschreibung ist nicht bescheuert, denn auf manchen Verpackungen steht ja extra Soja - Kima. Chania hat es aber unter "Brösel" schon aufgelistet. Auch wir haben uns immer Kartonweise damit versorgt, denn es ist wirklich sehr viel günstiger als in Germania. Bei Dosen und Gläsern ist es sicherlich ratsam, die sich aus Deutschland schicken zu lassen. Beim Essen gehen hat man vor allem in der Saison in Hellas doch wirklich viele Möglichkeiten satt zu werden: Salate, Pikilia, Jemistes (je nach dem). Ich bin aktuell in Sardinien und außer eine Pizza Vegetale hat mein KEINE Chance auf etwas pflanzliches, denn Spaghetti nur mit Öl kriegt man eigentlich nicht. Beneide Euch ein wenig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vegetarier in Griechenland - von 7theroses - 06.02.2006, 13:36:09
Vegetarier in Griechenland - von xyfos - 06.02.2006, 13:43:59
Vegetarier in Griechenland - von Daxie - 06.02.2006, 14:03:30
Vegetarier in Griechenland - von nasidi - 06.02.2006, 14:53:45
Vegetarier in Griechenland - von Chania - 06.02.2006, 17:49:43
Vegetarier in Griechenland - von 7theroses - 07.02.2006, 21:36:45
Vegetarier in Griechenland - von kallia - 08.02.2006, 17:29:04
Vegetarier in Griechenland - von NaxosNick - 11.02.2006, 10:43:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste