Darf ich mich vorstellen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Carsten schrieb:Warscheinlich kennt ihr euch alles bestens von diversen Treffen
Das taeuscht.
Von Treffen kennen sich nur die Athener, und das ist bevoelkerungsrepraesentativ ungefaher die Haelfte hier.

Carsten schrieb:ich fände eine Rubrik in der man sich vorstellen kann, nicht schlecht.
Eventuell kann man das auch über das Profil der Mitglieder verwirklichen.
Du kannst Dein Profil fuer Gott und die Welt freigeben, insofern ist so etwas wirklich schon implementiert.
Im Grunde nix dagegen, Du bist allerdings wirklich der erste, der fragt Smile

Carsten schrieb:Wer neu ist, oder es nicht auf die Treffen schafft, hat ja keine Ahnung mit wem er "spricht". Das hat zwar auch seinen Reiz, und das Forum Treffen wird zum Blind Date, aber ich fände es ganz witzig wenn man ein bißchen was über die anderen erfahren kann.
Viele hier haben allerdings schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht und wollen gar nicht so viel von sich rauslassen. Deswegen haben wir usn ja auch schon ein wenig abgeschottet....

Vielleicht koennten wir einen sticky thread draus machen, der dann immer oben im Kontaktforum klebt und worunter sich Leute eintragen koennen, wenn sie moechten.
So etwa?
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
Carsten schrieb:Warscheinlich kennt ihr euch alles bestens von diversen Treffen
Das taeuscht.
Von Treffen kennen sich nur die Athener, und das ist bevoelkerungsrepraesentativ ungefaher die Haelfte hier.

Carsten schrieb:ich fände eine Rubrik in der man sich vorstellen kann, nicht schlecht.
Eventuell kann man das auch über das Profil der Mitglieder verwirklichen.
Du kannst Dein Profil fuer Gott und die Welt freigeben, insofern ist so etwas wirklich schon implementiert.
Im Grunde nix dagegen, Du bist allerdings wirklich der erste, der fragt Smile

Carsten schrieb:Wer neu ist, oder es nicht auf die Treffen schafft, hat ja keine Ahnung mit wem er "spricht". Das hat zwar auch seinen Reiz, und das Forum Treffen wird zum Blind Date, aber ich fände es ganz witzig wenn man ein bißchen was über die anderen erfahren kann.
Viele hier haben allerdings schlechte Erfahrungen mit Foren gemacht und wollen gar nicht so viel von sich rauslassen. Deswegen haben wir usn ja auch schon ein wenig abgeschottet....

Vielleicht koennten wir einen sticky thread draus machen, der dann immer oben im Kontaktforum klebt und worunter sich Leute eintragen koennen, wenn sie moechten.
So etwa?
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darf ich mich vorstellen? - von Carsten - 26.01.2006, 15:59:01
Darf ich mich vorstellen? - von Tobi - 26.01.2006, 16:18:26
Darf ich mich vorstellen? - von Carmen - 26.01.2006, 16:21:25
Darf ich mich vorstellen? - von Carmen - 26.01.2006, 16:22:06
Darf ich mich vorstellen? - von Carsten - 26.01.2006, 17:32:17
Darf ich mich vorstellen? - von Carmen - 26.01.2006, 17:37:31
Darf ich mich vorstellen? - von Carsten - 26.01.2006, 19:24:57
Darf ich mich vorstellen? - von Martina - 28.01.2006, 07:58:50
Darf ich mich vorstellen? - von Carsten - 28.01.2006, 08:44:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste