Trauzeugen in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Sorry, dass ich hier mal so ein uraltes Thema aus dem Keller hole, aber es passt ja thematisch prima. Ich werde nächstes Jahr meine griechische Verlobte heiraten und wir sind grade am Planen.

"Vorgeschrieben" ist für die kirchliche Zeremonie genau ein Trauzeuge, oder? Ich würde es glaube ich lieber so halten, dass jeder seinen "eigenen" hat, darunter natürlich auch einen griechisch-orthodoxen für den "offiziellen Part". Könnt ihr beurteilen, ob sowas möglich ist? Hängt vermutlich vom Priester ab, oder?
Zitieren
#6
Sorry, dass ich hier mal so ein uraltes Thema aus dem Keller hole, aber es passt ja thematisch prima. Ich werde nächstes Jahr meine griechische Verlobte heiraten und wir sind grade am Planen.

"Vorgeschrieben" ist für die kirchliche Zeremonie genau ein Trauzeuge, oder? Ich würde es glaube ich lieber so halten, dass jeder seinen "eigenen" hat, darunter natürlich auch einen griechisch-orthodoxen für den "offiziellen Part". Könnt ihr beurteilen, ob sowas möglich ist? Hängt vermutlich vom Priester ab, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trauzeugen in Griechenland - von nasidi - 23.01.2006, 16:29:53
Trauzeugen in Griechenland - von AlexaDim - 23.01.2006, 17:37:25
Trauzeugen in Griechenland - von Carmen - 23.01.2006, 18:08:50
Trauzeugen in Griechenland - von fomara - 24.01.2006, 05:44:18
Trauzeugen in Griechenland - von nasidi - 24.01.2006, 13:09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste