Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#13
Wenn wir diese sehr richtige Aussage

Avrio schrieb:Wir haben uns dann entschieden auf "Nummer sicher" zu gehen ... schadet ja auch nicht das Ding zu haben ...
mit diesem ebenfalls sehr wichtigen Hinweis
Maniatis schrieb:alles ohne gewähr, gilt nur in der mani,
verbinden und dazu noch diese ewig gueltige Aussage hinzuziehen:
Carmen schrieb:Einfach bei der zustaendigen lokalen Behoerde / beim Notar nachzufragen, was man denn im aktuellen Fall zu sehen wuenscht? Ist viiiieeeel einfacher, zeitsparender und nervenschonender, zumal man eine Aufenthaltsgenehmigung heutzutage ja innerhalb von wenigen Minuten ausgestellt bekommt
Dann koennen doch eigentlich alle zukuenftigen Haus- und Grundstuecksbesitzer mit KV-Papieren, Einkommensnachweis, Reisepass und 12 passfotos bewaffnet zum naechsten Auslaenderpolizeirevier wackeln, sich eine gruene Karte besorgen, haben innerhalb einer Stunde die Gewissheit, auf der sicheren Seite zu sein und wir koennen den Thread dann zumachen Smile

Ausser, es schadet ploetzlich, zuviele Papiere/unterschriften/Kopien/Stempel zu haben.
Aber dann waere GR irgendwie nicht mehr mein Land... Tongue

Ehrlich, waere die Frage jetzt, ob man sich einer halbjaehrigen Buerokratenrallye unterwirft, wie das frueher oft der Fall war, oder nicht, dann wuerde ich diese Frage als wichtig empfinden.
So aber kann ich nur sagen: Gehet hin und holet Euch eine gruene Karte. Irh werdet dafuer auch nicht mehr geroentgt. Amen. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#13
Wenn wir diese sehr richtige Aussage

Avrio schrieb:Wir haben uns dann entschieden auf "Nummer sicher" zu gehen ... schadet ja auch nicht das Ding zu haben ...
mit diesem ebenfalls sehr wichtigen Hinweis
Maniatis schrieb:alles ohne gewähr, gilt nur in der mani,
verbinden und dazu noch diese ewig gueltige Aussage hinzuziehen:
Carmen schrieb:Einfach bei der zustaendigen lokalen Behoerde / beim Notar nachzufragen, was man denn im aktuellen Fall zu sehen wuenscht? Ist viiiieeeel einfacher, zeitsparender und nervenschonender, zumal man eine Aufenthaltsgenehmigung heutzutage ja innerhalb von wenigen Minuten ausgestellt bekommt
Dann koennen doch eigentlich alle zukuenftigen Haus- und Grundstuecksbesitzer mit KV-Papieren, Einkommensnachweis, Reisepass und 12 passfotos bewaffnet zum naechsten Auslaenderpolizeirevier wackeln, sich eine gruene Karte besorgen, haben innerhalb einer Stunde die Gewissheit, auf der sicheren Seite zu sein und wir koennen den Thread dann zumachen Smile

Ausser, es schadet ploetzlich, zuviele Papiere/unterschriften/Kopien/Stempel zu haben.
Aber dann waere GR irgendwie nicht mehr mein Land... Tongue

Ehrlich, waere die Frage jetzt, ob man sich einer halbjaehrigen Buerokratenrallye unterwirft, wie das frueher oft der Fall war, oder nicht, dann wuerde ich diese Frage als wichtig empfinden.
So aber kann ich nur sagen: Gehet hin und holet Euch eine gruene Karte. Irh werdet dafuer auch nicht mehr geroentgt. Amen. Smile
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Avrio - 20.01.2006, 15:13:50
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Tobi - 20.01.2006, 15:25:31
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Carmen - 20.01.2006, 15:54:31
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Reginax - 20.01.2006, 16:53:06
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von niki04 - 20.01.2006, 18:06:34
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von niki04 - 20.01.2006, 18:10:41
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Carmen - 20.01.2006, 18:15:36
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Avrio - 20.01.2006, 18:31:30
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Carmen - 20.01.2006, 19:16:43
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von maniatis - 20.01.2006, 19:57:44
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Carmen - 20.01.2006, 20:38:32
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Avrio - 21.01.2006, 17:22:10
Aufenthaltsgenehmigung für Immokauf. - von Tobi - 21.01.2006, 17:33:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste