Ersatzteillager

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Carmen schrieb:Und dann nochwas. Der Grieche an sich ist kein Schrauber, weshalb es auch so gut wie keine Tuning-Szene gibt, keine Selbstmachwerkstaetten etc. Fuer gewoehnlich bringt man sein Auto zur Werkstatt an der Ecke (und es gibt an JEDER Ecke eine Werkstatt...) und wenn man keine Neuteile will, ist der Mechaniker so freundlich, auf dem Schrottplatz nach Altteilen zu schauen.

Aber Stefan sollte sich da noch besser auskennen?!

Gruss, Carmen
hallo.
hab leider wenig zeit drum erst mal nur ne kurze antwort.

ich hab´s hier schon mal gemacht,auf der touri-polizei ein hoch- offizielles papier unterschrieben,welches wohl einem kaufvertrag gleicht.
dort musste ich das auto-ein guter audi quattro- definitiv als ersatzteil spender deklarieren,sonst wäre es nicht gegangen.
das fahrzeug wurde von mir eingeführt,mit deutscher nummer,war allerdings nie für den strassenverkehr vorgesehen.
der war für unsere renn-freaks hier,für die pista....
das ganze ist ca ein jahr her,und ich hab nie was von zoll oder sonst wem gehört.,bisher..
aber hier in zante gehen die uhren vieleicht anders...
gruss,
stefan
Zitieren
#5
Carmen schrieb:Und dann nochwas. Der Grieche an sich ist kein Schrauber, weshalb es auch so gut wie keine Tuning-Szene gibt, keine Selbstmachwerkstaetten etc. Fuer gewoehnlich bringt man sein Auto zur Werkstatt an der Ecke (und es gibt an JEDER Ecke eine Werkstatt...) und wenn man keine Neuteile will, ist der Mechaniker so freundlich, auf dem Schrottplatz nach Altteilen zu schauen.

Aber Stefan sollte sich da noch besser auskennen?!

Gruss, Carmen
hallo.
hab leider wenig zeit drum erst mal nur ne kurze antwort.

ich hab´s hier schon mal gemacht,auf der touri-polizei ein hoch- offizielles papier unterschrieben,welches wohl einem kaufvertrag gleicht.
dort musste ich das auto-ein guter audi quattro- definitiv als ersatzteil spender deklarieren,sonst wäre es nicht gegangen.
das fahrzeug wurde von mir eingeführt,mit deutscher nummer,war allerdings nie für den strassenverkehr vorgesehen.
der war für unsere renn-freaks hier,für die pista....
das ganze ist ca ein jahr her,und ich hab nie was von zoll oder sonst wem gehört.,bisher..
aber hier in zante gehen die uhren vieleicht anders...
gruss,
stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ersatzteillager - von schuschu - 28.11.2005, 11:36:47
Ersatzteillager - von Tobi - 28.11.2005, 11:51:26
Ersatzteillager - von Carmen - 28.11.2005, 12:14:50
Ersatzteillager - von schuschu - 29.11.2005, 12:39:10
Ersatzteillager - von stefan - 29.11.2005, 14:22:37
Ersatzteillager - von schuschu - 30.11.2005, 16:13:00
Ersatzteillager - von stefan - 30.11.2005, 19:46:27
Ersatzteillager - von schuschu - 05.12.2005, 10:56:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste