Eröffnung eines Internet-Cafes

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich werden im nächsten Früjahr ein Cafe im wunderschönen Hafen von Karlovassi auf Samos eröffnen, wohin natürlich an dieser Stelle jeder Samos Besucher oder Bewohner herzlich eingeladen sei. Als, hoffentlich zusätzliche Einnahmequelle, wollen wir auch ein Internet- Cafe welches auch funktioniert einrichten. Und da wäre ich auch schon bei meiner Frage angelangt, die sich in erster Linie an Tobi richtet da du dich ja im Onlinegeschäft auf Samos auskennst. Mir ist aufgefallen das die meisten Internet- Cafes entweder gar nicht funktionieren oder mit einem 56K Modem ein nicht unbedingt tolles Kosten- Nutzenverhältnis bieten. Woran liegt das? Gibt es auf Samos keine vernünftigen DSL Lösungen? Und noch eine Frage zur Hardware. Gibt es die Möglichkeit Rechner zu leasen, wie es in Deutschland möglich ist, oder ist es gar günstiger die Geräte zu kaufen?
P.S.: Wer an unten abgebildetem Cafe vorbei kommt, unbedingt verweilen! Smile
Zitieren
#1
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich werden im nächsten Früjahr ein Cafe im wunderschönen Hafen von Karlovassi auf Samos eröffnen, wohin natürlich an dieser Stelle jeder Samos Besucher oder Bewohner herzlich eingeladen sei. Als, hoffentlich zusätzliche Einnahmequelle, wollen wir auch ein Internet- Cafe welches auch funktioniert einrichten. Und da wäre ich auch schon bei meiner Frage angelangt, die sich in erster Linie an Tobi richtet da du dich ja im Onlinegeschäft auf Samos auskennst. Mir ist aufgefallen das die meisten Internet- Cafes entweder gar nicht funktionieren oder mit einem 56K Modem ein nicht unbedingt tolles Kosten- Nutzenverhältnis bieten. Woran liegt das? Gibt es auf Samos keine vernünftigen DSL Lösungen? Und noch eine Frage zur Hardware. Gibt es die Möglichkeit Rechner zu leasen, wie es in Deutschland möglich ist, oder ist es gar günstiger die Geräte zu kaufen?
P.S.: Wer an unten abgebildetem Cafe vorbei kommt, unbedingt verweilen! Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eröffnung eines Internet-Cafes - von ben_schu - 15.10.2005, 11:49:12
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Tobi - 15.10.2005, 12:03:01
Eröffnung eines Internet-Cafes - von ben_schu - 15.10.2005, 12:16:39
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Tobi - 15.10.2005, 12:19:21
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Tscharli - 15.10.2005, 14:14:11
Eröffnung eines Internet-Cafes - von ben_schu - 15.10.2005, 14:18:49
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Tobi - 15.10.2005, 14:32:18
Eröffnung eines Internet-Cafes - von ben_schu - 15.10.2005, 15:00:52
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Tobi - 15.10.2005, 15:05:39
Eröffnung eines Internet-Cafes - von ben_schu - 15.10.2005, 15:09:26
Eröffnung eines Internet-Cafes - von Carmen - 17.10.2005, 09:12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste