Vollmacht schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo Zusammen,

habe eine klitzekleine Frage an euch:
Wenn ich in D bin und irgendwelche Amtsgänge nicht selber erledigen kann, dann tippe ich schnell eine Vollmacht (mit Anschriften, Geburtsdaten aller Beteiligten usw.), unterschreibe Sie und gebe Sie dem"Bevollmächtigten" an die Hand. Das hat bisher immer geklappt. Kann ich das jetzt ich GR auch machen? Hintergrund ist, dass ich meinen gr. Perso im Dorf abholen muss, keine Lust habe ins Dorf zu fahren, und meiner Mutter eine Vollmacht ausstellen will? Geht selber schreiben, oder muss ich das irgendwo in einem Amt offiziell machen?
Danke und Grüße
Zoi
Zitieren
#1
Hallo Zusammen,

habe eine klitzekleine Frage an euch:
Wenn ich in D bin und irgendwelche Amtsgänge nicht selber erledigen kann, dann tippe ich schnell eine Vollmacht (mit Anschriften, Geburtsdaten aller Beteiligten usw.), unterschreibe Sie und gebe Sie dem"Bevollmächtigten" an die Hand. Das hat bisher immer geklappt. Kann ich das jetzt ich GR auch machen? Hintergrund ist, dass ich meinen gr. Perso im Dorf abholen muss, keine Lust habe ins Dorf zu fahren, und meiner Mutter eine Vollmacht ausstellen will? Geht selber schreiben, oder muss ich das irgendwo in einem Amt offiziell machen?
Danke und Grüße
Zoi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vollmacht schreiben - von Zoi. - 02.08.2005, 14:53:36
Vollmacht schreiben - von Margarite - 02.08.2005, 20:14:26
Vollmacht schreiben - von gaboula - 03.08.2005, 06:44:16
Vollmacht schreiben - von Carmen - 03.08.2005, 07:41:11
Vollmacht schreiben - von Zoi. - 03.08.2005, 07:49:44
Vollmacht schreiben - von erotokritos - 22.08.2005, 15:18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste