Erfahrungen mit Hausbau Griechenland???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#13
pigolampidha schrieb:
> Hallo, und vielen Dank für die prompte Reaktion auf meine Frage.
> So etwas wie ihr hätten wir wohl vielleicht eher gebraucht. Nämlich deutsch sprechend mit Erfahrung im Hausbau Griechenland. Muß dazu sagen, daß unser Architekt ein Grieche mit wenig oder keinen Deutsch- oder Englischkenntnissen ist, wir aber auch nicht besonders fit im griechischen sind (ich lerne zwar zur Zeit, aber ob es für die Fragen, die wir haben reicht, steht auf einem anderen Papier.
> So sind wir immer darauf angewiesen, daß eine Bekannte - sofern sie in der Nähe unseres Grundstückes weilt - einige Dinge für uns regelt. Es gibt aber noch eine Menge Fragen, die wir haben und ich würde mich freuen, wenn ich dies betreffend demnächst auf euch zukommen könnte. (aus welcher Ecke hier kommt ihr /kommst du)???

Gerne! Wir sitzen im Norden von Athen.
Gruß ArantA
Graranta@msn.com
>
> Viele liebe Grüße von hier
>
> Brigitte
> ArantA schrieb:
> > pigolampidha schrieb:
> > > Hallo, allerseits!
> > > Bauen zur Zeit unser "Feriendomizil" in Griechenland. Sind schon recht weit fortgeschritten, aber immer wieder gibt es Fragen, die man stellen w¨¹rde an jemanden, der schon "Erfahrung" gemacht hat, wie man was am besten anstellt.
> > >
> > > Gibt es "Erfahrene" unter Euch, an die man sich notfalls wenden kann zwecks Erfahrungsaustausch?????
> > >
> > > Efxaristo poli
> >
> > Hallo Pigolampidha,
> > wir sind ein Baubetrieb mit Sitz in Deutschland und sind in Griechenland auf dem Gebiet der Altbausanierung, Innenausbau, Neubau und schlüsselfertiges Bauen tätig.
> > Wir erbringen Architektenleistungen sowie die komplette Statik.
> > Welche Fragen hast Du?
> > Vielleicht können wir helfen?
> > Gruß ArantA
> > Graranta@msn.com

Zitieren
#13
pigolampidha schrieb:
> Hallo, und vielen Dank für die prompte Reaktion auf meine Frage.
> So etwas wie ihr hätten wir wohl vielleicht eher gebraucht. Nämlich deutsch sprechend mit Erfahrung im Hausbau Griechenland. Muß dazu sagen, daß unser Architekt ein Grieche mit wenig oder keinen Deutsch- oder Englischkenntnissen ist, wir aber auch nicht besonders fit im griechischen sind (ich lerne zwar zur Zeit, aber ob es für die Fragen, die wir haben reicht, steht auf einem anderen Papier.
> So sind wir immer darauf angewiesen, daß eine Bekannte - sofern sie in der Nähe unseres Grundstückes weilt - einige Dinge für uns regelt. Es gibt aber noch eine Menge Fragen, die wir haben und ich würde mich freuen, wenn ich dies betreffend demnächst auf euch zukommen könnte. (aus welcher Ecke hier kommt ihr /kommst du)???

Gerne! Wir sitzen im Norden von Athen.
Gruß ArantA
Graranta@msn.com
>
> Viele liebe Grüße von hier
>
> Brigitte
> ArantA schrieb:
> > pigolampidha schrieb:
> > > Hallo, allerseits!
> > > Bauen zur Zeit unser "Feriendomizil" in Griechenland. Sind schon recht weit fortgeschritten, aber immer wieder gibt es Fragen, die man stellen w¨¹rde an jemanden, der schon "Erfahrung" gemacht hat, wie man was am besten anstellt.
> > >
> > > Gibt es "Erfahrene" unter Euch, an die man sich notfalls wenden kann zwecks Erfahrungsaustausch?????
> > >
> > > Efxaristo poli
> >
> > Hallo Pigolampidha,
> > wir sind ein Baubetrieb mit Sitz in Deutschland und sind in Griechenland auf dem Gebiet der Altbausanierung, Innenausbau, Neubau und schlüsselfertiges Bauen tätig.
> > Wir erbringen Architektenleistungen sowie die komplette Statik.
> > Welche Fragen hast Du?
> > Vielleicht können wir helfen?
> > Gruß ArantA
> > Graranta@msn.com

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von ArantA - 11.10.2001, 12:26:24
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von Carmen - 11.10.2001, 22:50:53
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von nestor - 12.10.2001, 07:29:15
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von nestor - 12.10.2001, 07:31:25
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von Tobi - 12.10.2001, 08:55:41
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von nestor - 12.10.2001, 10:07:03
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von Tobi - 12.10.2001, 10:28:48
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von megpan - 12.10.2001, 10:33:45
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von Tobi - 12.10.2001, 10:38:28
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von nestor - 13.10.2001, 07:00:06
Erfahrungen mit Hausbau Griechenland??? - von ArantA - 13.10.2001, 09:00:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste