Umzugstechnisches

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Guten Morgen Carmen,

vielen Dank für Deine Antworten, ich werd jetzt erst mal den "Preisvergleichsmarathon" starten. Wink
Wegen der Küche hab ich deshalb gefragt, weil wir ohne umziehen. Die jetzige gehört unserem Vermieter und da ist es schon mal gut zu wissen, daß zumindest "irgendwas" in GR vorhanden ist. Für den Anfang reicht´s.
Ich wär übrigens auch froh, wenn endlich raus wär wohin wir ziehen. Hängt halt vom zukünftigen Arbeitgeber ab. Oder ob wir doch auf "Selbständigenbasis" arbeiten und umziehen.
Leider sind die griechischen Firmen offensichtlich nicht so schnell mit Antworten auf Bewerbungen wie hier Wink
Also rechnen wir mal mit allem.

Und selektieren müssen wir ja so oder so. Kostendämpfung beim Transport ist in jedem Fall angesagt Wink

Grüße aus einem verregneten und wieder kalten Landshut

Angie

Zitieren
#8
Guten Morgen Carmen,

vielen Dank für Deine Antworten, ich werd jetzt erst mal den "Preisvergleichsmarathon" starten. Wink
Wegen der Küche hab ich deshalb gefragt, weil wir ohne umziehen. Die jetzige gehört unserem Vermieter und da ist es schon mal gut zu wissen, daß zumindest "irgendwas" in GR vorhanden ist. Für den Anfang reicht´s.
Ich wär übrigens auch froh, wenn endlich raus wär wohin wir ziehen. Hängt halt vom zukünftigen Arbeitgeber ab. Oder ob wir doch auf "Selbständigenbasis" arbeiten und umziehen.
Leider sind die griechischen Firmen offensichtlich nicht so schnell mit Antworten auf Bewerbungen wie hier Wink
Also rechnen wir mal mit allem.

Und selektieren müssen wir ja so oder so. Kostendämpfung beim Transport ist in jedem Fall angesagt Wink

Grüße aus einem verregneten und wieder kalten Landshut

Angie

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umzugstechnisches - von Angie - 05.06.2002, 06:52:44
Umzugstechnisches - von Carmen - 08.06.2002, 12:41:51
Umzugstechnisches - von Tobi - 08.06.2002, 15:57:35
Umzugstechnisches - von Carmen - 08.06.2002, 20:54:07
Umzugstechnisches - von Angie - 09.06.2002, 10:02:43
Umzugstechnisches - von Carmen - 10.06.2002, 06:42:42
Umzugstechnisches - von Carmen - 10.06.2002, 06:48:32
Umzugstechnisches - von Angie - 10.06.2002, 06:55:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste