Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#26
Alle darauf jedemmeine Meinung aufzusetzen.
Aber ich hof im über das Diskutieren an sich zu diskutieren.
Also bleibt uns ja nichts anderes ü jeden Beitrag, ob er uns paßt oder nicht, mit.
Ich erhebe ja k Forum fe, falls Tobis Worte „keiner weiß worum es eigentlich geht, als auf armen und Andere zugmindestes
Aber ich halte es auch für Argumenten zu antworten Zeitverschwendung
Freundschaftlicher Gruß an vielleicht unbekannte wissen ernstgemein waren, daß nun Tobi, daß es auch einen andere Sichtweise der Dinge gibt und eine ihnen noch“, C brig
einen Anspruch Facette in der Makedonienproblematik.

Es muß ja keiner diese Sichtweise annehmen, aber es ist eine Sichtweise die auch ihre Berechtigung hat.

So jetzt habt ihr mich durcheinander gebracht Wink
Wie geht der Andere der das Auge zu hat?

Zitieren
#26
Alle darauf jedemmeine Meinung aufzusetzen.
Aber ich hof im über das Diskutieren an sich zu diskutieren.
Also bleibt uns ja nichts anderes ü jeden Beitrag, ob er uns paßt oder nicht, mit.
Ich erhebe ja k Forum fe, falls Tobis Worte „keiner weiß worum es eigentlich geht, als auf armen und Andere zugmindestes
Aber ich halte es auch für Argumenten zu antworten Zeitverschwendung
Freundschaftlicher Gruß an vielleicht unbekannte wissen ernstgemein waren, daß nun Tobi, daß es auch einen andere Sichtweise der Dinge gibt und eine ihnen noch“, C brig
einen Anspruch Facette in der Makedonienproblematik.

Es muß ja keiner diese Sichtweise annehmen, aber es ist eine Sichtweise die auch ihre Berechtigung hat.

So jetzt habt ihr mich durcheinander gebracht Wink
Wie geht der Andere der das Auge zu hat?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von tommax1972 - 07.05.2003, 08:01:10
Mit dem Auto via Serbien-Mazedonien nach Griechenland - von dpan - 30.06.2003, 23:21:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste