Internet - bzw. eben nicht

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#10
> Tja, man sieht es, du lebst auf dem Land....
> Das "du gehst zu OTE", das kann hier unter Umstände STUNDEN in Anspruch nehmen.

Da kann ich nun wieder nix zu sagen Wink

> Ich dacht ea uch an die Konsten, ich zahle mein ISDN-Anschluß einmal jählich, so daß ich einen enormen Verlußt hätte. Ich glaube aber, OTE rechnet das monatlich auf der Rechnung mit, oder ?

Was? ISDN oder Internetanschluss?
Irgendwie bringen das immer alle durcheinander.
Den ISDN-Anschluss von der OTE behaletst Du so oder so.
Die Internet-Grundgebuehr kann auf Deinen Wunsch, muss aber nicht von der normalen rechnung abgezogen werden.
Man kann auch fuer bis zu 2 Jahre im voraus bezahlen, was dann deutlich billiger wird.

>
> > Oft kommt es naemlich auch vor, dass nur bestimmte Adressen oft via OTENT stundenlang nicht erreichbar sind, die meisten anderen aber schon.
> DAs weiss ich nicht, kann nichts dazu sagen

Natuerlich nicht, denn das betrifft den OTE-Backbone, nicht forthnet...das ist es ja gerade.


> > Von diesem Phaenomen war auch Go2Hellas in den letzten Tagen vor dem Beben bereits mehrfach betroffen.
> Ja? Ich dachte, es funktioniert ganz normal

Klar, der Server war auch OK, nur die Leitung dorthin...s.o.


> > Die werden schon sehr bald und erstmal definitiv als einzige DSL flaechendeckend in ganz GR anbieten.
> > Und das ist ja wohl der feuchte Traum jedes Internetjunkies, gell?
> Ehrlich? Oh, je, denn die Preispolitik der OTE hat schon gewaltige Reaktionen gebracht !

Naja, mir wird nix uebrig bleiben.
Die Alternative ist eine bidirektionale Satellitenverbindung, da kostet die Hardware 2500 Euro, und die monatlichen Raten liegen auch bei ca. 300% von DSL....

Aber alles in allem denke ich, Du solltest ohnehin bei forthnet bleiben.
In Athen hat man ja eh die freie Auswahl, auch was spaeter mal DSL betrifft.

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#10
> Tja, man sieht es, du lebst auf dem Land....
> Das "du gehst zu OTE", das kann hier unter Umstände STUNDEN in Anspruch nehmen.

Da kann ich nun wieder nix zu sagen Wink

> Ich dacht ea uch an die Konsten, ich zahle mein ISDN-Anschluß einmal jählich, so daß ich einen enormen Verlußt hätte. Ich glaube aber, OTE rechnet das monatlich auf der Rechnung mit, oder ?

Was? ISDN oder Internetanschluss?
Irgendwie bringen das immer alle durcheinander.
Den ISDN-Anschluss von der OTE behaletst Du so oder so.
Die Internet-Grundgebuehr kann auf Deinen Wunsch, muss aber nicht von der normalen rechnung abgezogen werden.
Man kann auch fuer bis zu 2 Jahre im voraus bezahlen, was dann deutlich billiger wird.

>
> > Oft kommt es naemlich auch vor, dass nur bestimmte Adressen oft via OTENT stundenlang nicht erreichbar sind, die meisten anderen aber schon.
> DAs weiss ich nicht, kann nichts dazu sagen

Natuerlich nicht, denn das betrifft den OTE-Backbone, nicht forthnet...das ist es ja gerade.


> > Von diesem Phaenomen war auch Go2Hellas in den letzten Tagen vor dem Beben bereits mehrfach betroffen.
> Ja? Ich dachte, es funktioniert ganz normal

Klar, der Server war auch OK, nur die Leitung dorthin...s.o.


> > Die werden schon sehr bald und erstmal definitiv als einzige DSL flaechendeckend in ganz GR anbieten.
> > Und das ist ja wohl der feuchte Traum jedes Internetjunkies, gell?
> Ehrlich? Oh, je, denn die Preispolitik der OTE hat schon gewaltige Reaktionen gebracht !

Naja, mir wird nix uebrig bleiben.
Die Alternative ist eine bidirektionale Satellitenverbindung, da kostet die Hardware 2500 Euro, und die monatlichen Raten liegen auch bei ca. 300% von DSL....

Aber alles in allem denke ich, Du solltest ohnehin bei forthnet bleiben.
In Athen hat man ja eh die freie Auswahl, auch was spaeter mal DSL betrifft.

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internet - bzw. eben nicht - von Tobi - 23.05.2003, 13:56:21
Internet - bzw. eben nicht - von antheo - 23.05.2003, 14:19:07
Internet - bzw. eben nicht - von Tobi - 23.05.2003, 14:27:54
Internet - bzw. eben nicht - von Horst - 23.05.2003, 14:33:48
Internet - bzw. eben nicht - von antheo - 23.05.2003, 20:28:48
Internet - bzw. eben nicht - von Horst - 23.05.2003, 20:51:17
Internet - bzw. eben nicht - von antheo - 23.05.2003, 21:38:41
Internet - bzw. eben nicht - von Tobi - 24.05.2003, 08:34:08
Internet - bzw. eben nicht - von antheo - 24.05.2003, 12:06:45
Internet - bzw. eben nicht - von Tobi - 25.05.2003, 09:25:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste