Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hi da,

ich wollt mal wieder was zum Thema AUSWANDERN NACH GRIECHENLAND beisteuern Wink. Aber bitte ohne eine Grundsatzdiskussion darüber anzufangen, ob ich wieder nach Deutschland zurück kehren sollte oder nicht...!

Es ist so, dass mir hier gewisse Dinge fehlen und ich bestelle sie gern in Deutschland. Dafür habe ich bereits eine Sammlung von Adressen von Versandhäusern und Läden, die auch nach Griechenland schicken, das tut nämlich nicht jeder.

Z.B.:
www.conrad.de (kennt wohl jeder, Conrad Electronic?)
www.baby-butt.de (Babysachen Wink )
www.amazon.de (na ja, kennt ja nun auch jeder... aber lebenswichtig!)
www.paul-schrader.de (Tee-usw.-Versandhaus)
www.junghanswolle.de (für die Stricker)

Kennt jemand noch andere Links? Ich wäre z.B. an einer Adresse für Drogerie-Artikel oder Apotheken-Artikel interessiert und an Filmentwicklung.

Vielleicht wäre das eine Idee für eine Linkrubrik? Ich fände es sehr nützlich. Was hab ich mich totgesucht bis ich z.B. jemanden gefunden habe, der Tee verschickt.

Also viele Grüße und schönen Sonntag,
Martina Wink

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#1
Hi da,

ich wollt mal wieder was zum Thema AUSWANDERN NACH GRIECHENLAND beisteuern Wink. Aber bitte ohne eine Grundsatzdiskussion darüber anzufangen, ob ich wieder nach Deutschland zurück kehren sollte oder nicht...!

Es ist so, dass mir hier gewisse Dinge fehlen und ich bestelle sie gern in Deutschland. Dafür habe ich bereits eine Sammlung von Adressen von Versandhäusern und Läden, die auch nach Griechenland schicken, das tut nämlich nicht jeder.

Z.B.:
www.conrad.de (kennt wohl jeder, Conrad Electronic?)
www.baby-butt.de (Babysachen Wink )
www.amazon.de (na ja, kennt ja nun auch jeder... aber lebenswichtig!)
www.paul-schrader.de (Tee-usw.-Versandhaus)
www.junghanswolle.de (für die Stricker)

Kennt jemand noch andere Links? Ich wäre z.B. an einer Adresse für Drogerie-Artikel oder Apotheken-Artikel interessiert und an Filmentwicklung.

Vielleicht wäre das eine Idee für eine Linkrubrik? Ich fände es sehr nützlich. Was hab ich mich totgesucht bis ich z.B. jemanden gefunden habe, der Tee verschickt.

Also viele Grüße und schönen Sonntag,
Martina Wink

http://www.paros-online.de
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waren bestellen: D -> GR (Versandhandel)? - von Martina - 23.11.2003, 10:00:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste