Staatliches Neugriechisch-Zertifikat

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Uups...Tschuldigung!

Ich wollte mich für die hilfreichen Tipps zu meiner Suche für ein stattliches anerkanntes Sprachdiplom bedanken! Ihr habt mir echt geholfen.

Für alle, die es interessiert:
Die Griechische Kulturgesellschaft in Berlin bietet in Zusammenarbeit mit dem Institut für neugriechische Sprache in Thessaloniki Prüfungstermine an und stellt bei Bestehen ein Staatliches Neugriechisch-Zertifikat aus, dass dann z.B. zum Hochschulstudium berechtigt oder bei Bewerbungen als Sprachnachweis vorgelegt werden kann. Schaut einfach unter www.griechische-kultur.de nach! Wäre ja vielleicht auch was für die link-Liste, weil die auch in vielen anderen Fällen weiterhelfen können!

Vielen Dank nochmal!
Kali nichta,
Becci
Zitieren
#1
Uups...Tschuldigung!

Ich wollte mich für die hilfreichen Tipps zu meiner Suche für ein stattliches anerkanntes Sprachdiplom bedanken! Ihr habt mir echt geholfen.

Für alle, die es interessiert:
Die Griechische Kulturgesellschaft in Berlin bietet in Zusammenarbeit mit dem Institut für neugriechische Sprache in Thessaloniki Prüfungstermine an und stellt bei Bestehen ein Staatliches Neugriechisch-Zertifikat aus, dass dann z.B. zum Hochschulstudium berechtigt oder bei Bewerbungen als Sprachnachweis vorgelegt werden kann. Schaut einfach unter www.griechische-kultur.de nach! Wäre ja vielleicht auch was für die link-Liste, weil die auch in vielen anderen Fällen weiterhelfen können!

Vielen Dank nochmal!
Kali nichta,
Becci
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 18.02.2004, 23:51:50
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 28.02.2004, 12:48:29
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 29.02.2004, 22:38:36
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Carmen - 01.03.2004, 12:24:28
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Becci - 02.03.2004, 20:20:36
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Carmen - 02.03.2004, 21:24:33
Staatliches Neugriechisch-Zertifikat - von Ana - 03.03.2004, 17:31:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste