Internetanschluß

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1

Ich starte in der ersten April Woche nach GR und habe mir dafür ein funkelnagelneues Notebook zugelegt. Ein fester Wohnsitz ist vorhanden - mit Telefonanschluß.

Meine Frage:
Muss ich in GR auch nur die Telefonstecker einstecken um online zu gehen.
Soll ich - als Unwissende - lieber einen Fachmann konsultieren, der mir dabei hilft.

Ich habe das Forum abgesucht, konnte aber Instruktionen hierzu nicht finden. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre dieses Thema schon mal behandelt worden. Sorry, dass ich schon wieder damit anfange. Ich wäre auch über einen kurzen HInweis dankbar, wo es schon mal angesprochen wurde (Überschrift)

Zitieren
#1

Ich starte in der ersten April Woche nach GR und habe mir dafür ein funkelnagelneues Notebook zugelegt. Ein fester Wohnsitz ist vorhanden - mit Telefonanschluß.

Meine Frage:
Muss ich in GR auch nur die Telefonstecker einstecken um online zu gehen.
Soll ich - als Unwissende - lieber einen Fachmann konsultieren, der mir dabei hilft.

Ich habe das Forum abgesucht, konnte aber Instruktionen hierzu nicht finden. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wäre dieses Thema schon mal behandelt worden. Sorry, dass ich schon wieder damit anfange. Ich wäre auch über einen kurzen HInweis dankbar, wo es schon mal angesprochen wurde (Überschrift)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internetanschluß - von franziska - 25.03.2004, 15:20:32
Internetanschluß - von Tobi - 25.03.2004, 16:02:54
Internetanschluß - von franziska - 26.03.2004, 10:36:41
Internetanschluß - von dibo2000 - 04.04.2004, 13:09:17
Internetanschluß - von Petishenshen - 05.04.2004, 15:40:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste