Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#10
<font size="2" >
Hallo Tobi,
Du scheinst ein paar Sachen missverstanden zu haben:
Du bezahlst nicht die 1.70 um EINE Nummer zu sehen, sondern um ALLE Nummern frei zu schalten, also so als hättest Du das Blatt gekauft. Ich ziehe es vor, weil ich da besser suchen kann.
Gizem hat gefragt, wo er(sie) eine Preisreferenz bekommen kann, nicht wo er ein Auto kaufen kann. So kann er durchstöbern ohne ein Anzeigeblatt zu kaufen.
mobile.de, autoscout24.de etc. funktioniert anders rum: Da bezahlt der Anzeigesteller die Kosten. Bei Xrysi Eukairia ist die Anzeige umsonst, dafür bezahlt der Interessent das Blatt / die Online Gebühr. Das gibt es auch in Deutschland, z.B. bei Quoka.de (Sperrmühl). Da kannst Du die Daten über eine 0190 Nummer erfahren. Wenn es mehr als 3 Anzeigen sind, bist Du schnell über 1.70.
Das Blatt existiert seit über 10 Jahren in Druckform. Im Internet kenne ich es seit 3 Jahren, weil ich dann zuerst danach gesucht habe.
Ich bin kein Verkäufer des Blattes, also ist mir ziemlich egal ob es Leute gibt, die die 1.70 für zu teuer halten. Bezahlen ist ja nicht Zwang.
Gruß, Stathis</font >
Zitieren
#10
<font size="2" >
Hallo Tobi,
Du scheinst ein paar Sachen missverstanden zu haben:
Du bezahlst nicht die 1.70 um EINE Nummer zu sehen, sondern um ALLE Nummern frei zu schalten, also so als hättest Du das Blatt gekauft. Ich ziehe es vor, weil ich da besser suchen kann.
Gizem hat gefragt, wo er(sie) eine Preisreferenz bekommen kann, nicht wo er ein Auto kaufen kann. So kann er durchstöbern ohne ein Anzeigeblatt zu kaufen.
mobile.de, autoscout24.de etc. funktioniert anders rum: Da bezahlt der Anzeigesteller die Kosten. Bei Xrysi Eukairia ist die Anzeige umsonst, dafür bezahlt der Interessent das Blatt / die Online Gebühr. Das gibt es auch in Deutschland, z.B. bei Quoka.de (Sperrmühl). Da kannst Du die Daten über eine 0190 Nummer erfahren. Wenn es mehr als 3 Anzeigen sind, bist Du schnell über 1.70.
Das Blatt existiert seit über 10 Jahren in Druckform. Im Internet kenne ich es seit 3 Jahren, weil ich dann zuerst danach gesucht habe.
Ich bin kein Verkäufer des Blattes, also ist mir ziemlich egal ob es Leute gibt, die die 1.70 für zu teuer halten. Bezahlen ist ja nicht Zwang.
Gruß, Stathis</font >
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Gizem - 20.04.2004, 14:23:12
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Tobi - 20.04.2004, 14:47:28
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Tobi - 20.04.2004, 14:50:04
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Carmen - 20.04.2004, 15:00:42
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Apostat - 20.04.2004, 15:06:11
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Tobi - 20.04.2004, 15:52:20
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Tobi - 20.04.2004, 15:57:25
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Apostat - 20.04.2004, 19:27:27
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Tobi - 20.04.2004, 22:00:02
Gebrauchtwagen - Wert in GR ermitteln? - von Apostat - 21.04.2004, 09:23:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste