So die Korfukenner sind gefordert !

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#6
Christiane Oberbeck schrieb:
> Hallo nochmal!
>
> Haben auch Pläne in ein paar Jahren auf Korfu ein Haus zu kaufen oder ganz umzusiedeln. Wie hast du das gemacht? Hast du Arbeit dort? Würde mich freuen über Antwort und kleine Aufklärung was alles zu beachten ist oder wie leicht oder wohl eher schwierig es ist.
> Danke fürs grüßen!
> Liebe Grüße
> Chris

Hallo an alle!

Gibt es jemanden, der auf den obigen Beitrag antworten kann?? Antworten auf die oben umrissenen Fragen würden nämlich auch mich sehr interessieren.

Mich interessiert vor allem das Übersiedeln bzw. konkret gesagt: Wie wohnt man dort (möglichst in Kerkira-Stadt), wie teuer sind die Mieten und wie "funktionieren" dort überhaupt Jobs bei so einem kleinen Umfeld??

Danke und Grüße...

Dimitris - Δημήτρης
Zitieren
#6
Christiane Oberbeck schrieb:
> Hallo nochmal!
>
> Haben auch Pläne in ein paar Jahren auf Korfu ein Haus zu kaufen oder ganz umzusiedeln. Wie hast du das gemacht? Hast du Arbeit dort? Würde mich freuen über Antwort und kleine Aufklärung was alles zu beachten ist oder wie leicht oder wohl eher schwierig es ist.
> Danke fürs grüßen!
> Liebe Grüße
> Chris

Hallo an alle!

Gibt es jemanden, der auf den obigen Beitrag antworten kann?? Antworten auf die oben umrissenen Fragen würden nämlich auch mich sehr interessieren.

Mich interessiert vor allem das Übersiedeln bzw. konkret gesagt: Wie wohnt man dort (möglichst in Kerkira-Stadt), wie teuer sind die Mieten und wie "funktionieren" dort überhaupt Jobs bei so einem kleinen Umfeld??

Danke und Grüße...

Dimitris - Δημήτρης
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
So die Korfukenner sind gefordert ! - von korfuweb - 04.05.2004, 22:49:47
So die Korfukenner sind gefordert ! - von kerkira - 05.05.2004, 06:22:28
So die Korfukenner sind gefordert ! - von ChrisO - 18.06.2004, 13:40:53
So die Korfukenner sind gefordert ! - von korfuweb - 19.06.2004, 07:27:14
So die Korfukenner sind gefordert ! - von ChrisO - 21.06.2004, 08:36:54
So die Korfukenner sind gefordert ! - von dimitri_uliss - 17.04.2005, 00:02:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste