geschaeftsidee?!?!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Hallo,

ich habe mit einigen Bekannten (alles Griechen) hier in deutschland ueber eine Idee gesprochen mit der ich mich in Griechenland selbstaendig machen moechte und es waere super, wenn mir jemand von euch feedback geben koennte was Sie/Er davon haelt.

Zu meiner Idee:
Da in Griechenland ja allem Anschein nach viel Wert auf ausserschulische Fortbildung gelegt wird,
hatte ich die Idee, einen Computer-Shop mit dem zusaetzlichen Angebot von Computerkursen aufzumachen. Oertlich wuerde ich dies gerne zwischen Kavalla und Komotini machen und zwar innerhalb des naechsten Jahres.

Was haltet Ihr davon???

Danke schon mal fuer euer Feedback

Gruss

Peter
Zitieren
#1
Hallo,

ich habe mit einigen Bekannten (alles Griechen) hier in deutschland ueber eine Idee gesprochen mit der ich mich in Griechenland selbstaendig machen moechte und es waere super, wenn mir jemand von euch feedback geben koennte was Sie/Er davon haelt.

Zu meiner Idee:
Da in Griechenland ja allem Anschein nach viel Wert auf ausserschulische Fortbildung gelegt wird,
hatte ich die Idee, einen Computer-Shop mit dem zusaetzlichen Angebot von Computerkursen aufzumachen. Oertlich wuerde ich dies gerne zwischen Kavalla und Komotini machen und zwar innerhalb des naechsten Jahres.

Was haltet Ihr davon???

Danke schon mal fuer euer Feedback

Gruss

Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
geschaeftsidee?!?! - von amicus_verus - 08.09.2004, 14:29:01
geschaeftsidee?!?! - von Tobi - 08.09.2004, 14:43:07
geschaeftsidee?!?! - von Inge - 08.09.2004, 14:57:15
geschaeftsidee?!?! - von Tobi - 08.09.2004, 15:09:25
geschaeftsidee?!?! - von Inge - 08.09.2004, 15:54:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste