"Höhlenmensch" auf Santurini

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
Hallo,

so jetzt kann ich endlich antworten (hatte mein Paßwort verlegt).

Erst einmal danke, auf der Seite fand ich tatsächlich sofort eine Link "Cave for sale", (allerdings ohne Preisangabe) das Zeigte eine Höhle ohne Vorbau (die ausgebauten Höhlen in dem Video hatten alle noch ein normales Häuschen davor); einfach zugemauert und mit Haustür und Vordach versehen, den Benutzungsspuren an der Tür nach aber wohl nicht restauriert also gibt es wohl doch noch Höhlen, die nicht luxussaniert sind.
Ansonsten muß ich sehen wie sich meine Gesundheit so entwickelt, hatte in den letzten Wochen einen kleinen Rückfall, jetzt geht es aber wieder aufwärts.

Ciao,
Carsten
Zitieren
#8
Hallo,

so jetzt kann ich endlich antworten (hatte mein Paßwort verlegt).

Erst einmal danke, auf der Seite fand ich tatsächlich sofort eine Link "Cave for sale", (allerdings ohne Preisangabe) das Zeigte eine Höhle ohne Vorbau (die ausgebauten Höhlen in dem Video hatten alle noch ein normales Häuschen davor); einfach zugemauert und mit Haustür und Vordach versehen, den Benutzungsspuren an der Tür nach aber wohl nicht restauriert also gibt es wohl doch noch Höhlen, die nicht luxussaniert sind.
Ansonsten muß ich sehen wie sich meine Gesundheit so entwickelt, hatte in den letzten Wochen einen kleinen Rückfall, jetzt geht es aber wieder aufwärts.

Ciao,
Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Höhlenmensch" auf Santurini - von mad55u - 12.09.2004, 14:26:39
"Höhlenmensch" auf Santurini - von mad55u - 15.09.2004, 14:51:09
"Höhlenmensch" auf Santurini - von SILVIA - 16.09.2004, 13:52:46
"Höhlenmensch" auf Santurini - von SILVIA - 16.09.2004, 14:56:50
"Höhlenmensch" auf Santurini - von SILVIA - 17.09.2004, 09:15:48
"Höhlenmensch" auf Santurini - von mad55u - 06.10.2004, 14:55:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste