Sozialarbeiter-Stelle in Athen/Attiki, notfalls Thessaloniki???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Liebe Sotiria,

ich habe immer noch großes Interesse an einer Stelle als Dipl.-Sozialarbeiterin in GR und danke Dir für Dein Angebot, Dich per privater e-mail zu kontakten. Aber blöde Frage: wie komme ich an diese ran - Du kannst sie ja schlecht für alle sichtbar hier reinstellen. Ich chatte die ersten wenigen Wochen meines Lebens und entsprechend keine Ahnung - hat man nach Eingabe der Registrierungsdaten irgendwie die Möglichkeit, daß Nachrichten an die "Privat-mail" weitergeleitet werden ???

Ich grüße Dich und hoffe, der "Privat-Kontakt" klappt demnächst. Chaya

Soteria schrieb:
> Hallo Esther,
>
> falls Du interesse hast schreib mich bitte privat an, so dass wir paar Sachen klären können
>
> Sotiria Fuchs
Zitieren
#5
Liebe Sotiria,

ich habe immer noch großes Interesse an einer Stelle als Dipl.-Sozialarbeiterin in GR und danke Dir für Dein Angebot, Dich per privater e-mail zu kontakten. Aber blöde Frage: wie komme ich an diese ran - Du kannst sie ja schlecht für alle sichtbar hier reinstellen. Ich chatte die ersten wenigen Wochen meines Lebens und entsprechend keine Ahnung - hat man nach Eingabe der Registrierungsdaten irgendwie die Möglichkeit, daß Nachrichten an die "Privat-mail" weitergeleitet werden ???

Ich grüße Dich und hoffe, der "Privat-Kontakt" klappt demnächst. Chaya

Soteria schrieb:
> Hallo Esther,
>
> falls Du interesse hast schreib mich bitte privat an, so dass wir paar Sachen klären können
>
> Sotiria Fuchs
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sozialarbeiter-Stelle in Athen/Attiki, notfalls Thessaloniki??? - von Chaya1964 - 16.02.2005, 21:41:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste