Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#21
.
>
> Desweiteren ermöglicht dieser Server, das unser Freund über unseren Server VoIP machen könnte, bzw. wenn er mit uns telefonieren will dieses zu seinen normalen Internetkosten tun könnte, nur leider ist die Qualität zu schlecht

Ach so... der ruft Euch mit seinem VoIP-Client an bzw. kann von Euch aus dann weitervermittelt werden. Richtig?

>
> Wen es interessiert wir nutzen Asterisk mit RedHat/Fedora

Ich hatte auch daran gedacht, bzw. an Debian wegen der guten, alten Sicherheit. Aber die Asterisk-Konfiguration sah nach gewaltigen Kopfschmerzen aus.
Keine Sorge, ich will keinen Support... Smile
Erstmal muss ich mich schlau machen, wie das nun mit dem NAT und meinem OTE-Router ist.
Sieht ja eher dumm aus, und ne Extraleitung...ich weiss nicht....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#21
.
>
> Desweiteren ermöglicht dieser Server, das unser Freund über unseren Server VoIP machen könnte, bzw. wenn er mit uns telefonieren will dieses zu seinen normalen Internetkosten tun könnte, nur leider ist die Qualität zu schlecht

Ach so... der ruft Euch mit seinem VoIP-Client an bzw. kann von Euch aus dann weitervermittelt werden. Richtig?

>
> Wen es interessiert wir nutzen Asterisk mit RedHat/Fedora

Ich hatte auch daran gedacht, bzw. an Debian wegen der guten, alten Sicherheit. Aber die Asterisk-Konfiguration sah nach gewaltigen Kopfschmerzen aus.
Keine Sorge, ich will keinen Support... Smile
Erstmal muss ich mich schlau machen, wie das nun mit dem NAT und meinem OTE-Router ist.
Sieht ja eher dumm aus, und ne Extraleitung...ich weiss nicht....
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?! - von Tobi - 10.12.2004, 21:10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste