Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?!

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#12
War irgendwie schon vom Forum und den FAQs bei nikotel zu erahnen.

Wir werden auf jeden Fall erst einmal die Software Version installieren und mit meinem Account hier testen, wenns ein bischen ruhiger im Büro ist.

Von den ca. 20 Gesprächen, welche ich bislang geführt habe, waren nur 2 von den Aussetzern betroffen, welche hier in GR existieren. Bin damit zufrieden.

Rufe mit nikotel sowieso nur die in D an, welche mindestens 1 x wöchentlich kontaktiert werden. Wenns um den Geburtstagsgruß an Tante Käthe geht, darf OTE noch was verdienen Wink .

Vielen Dank für die Info
Zitieren
#12
War irgendwie schon vom Forum und den FAQs bei nikotel zu erahnen.

Wir werden auf jeden Fall erst einmal die Software Version installieren und mit meinem Account hier testen, wenns ein bischen ruhiger im Büro ist.

Von den ca. 20 Gesprächen, welche ich bislang geführt habe, waren nur 2 von den Aussetzern betroffen, welche hier in GR existieren. Bin damit zufrieden.

Rufe mit nikotel sowieso nur die in D an, welche mindestens 1 x wöchentlich kontaktiert werden. Wenns um den Geburtstagsgruß an Tante Käthe geht, darf OTE noch was verdienen Wink .

Vielen Dank für die Info
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für weniger als 3ct/min von GR ins D Festnetz?! - von Staffi - 03.12.2004, 15:25:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste