Copyrights in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
Hallo Tobias,

Deinen Ärger darüber, dass Deine Fotos ungefragt von einer staatlichen Stelle zu Werbezwecke
verwendet werden, kann ich nachempfinden , zumal diese Fotos auch noch ein Copyright tragen.

Erstaunt war ich allerdings darüber, dass Du der Rechteinhaber der Homepage
www.methana.com bist. Diese Seite ist so professionell gestaltet, mit eindrucksvollen Fotos
illustriert, dass man daher bei einer oberflächigen Betrachtung auch auf Grund der Namens-
gebung eine staatliche Stelle als Rechteinhaber dieser Homepage vermutet. Ich könnte mir daher
vorstellen, dass die Copyright-Verletzung auf ein Mißverständnis beruht.

Ich würde daher zunächst einmal das griechische Tourismus-Ministerium anschreiben und
deren Reaktion abwarten. Ich brauch Dir wohl nicht sagen, dass es viel Zeit, Nerven und Geld
kostet, den Rechtsweg in GR einzuschlagen.

Übrigens finde ich es großartig, dass Du Dich so für die Natur und den Umweltschutz in GR
einsetzt ( siehe Thread "Olymp in Gefahr ").Deine Homepage habe ich in meiner Favoritenleiste
aufgenommen und werde sie auch Freunden weiter empfehlen.

Viele Grüße
Rolf
Zitieren
#2
Hallo Tobias,

Deinen Ärger darüber, dass Deine Fotos ungefragt von einer staatlichen Stelle zu Werbezwecke
verwendet werden, kann ich nachempfinden , zumal diese Fotos auch noch ein Copyright tragen.

Erstaunt war ich allerdings darüber, dass Du der Rechteinhaber der Homepage
www.methana.com bist. Diese Seite ist so professionell gestaltet, mit eindrucksvollen Fotos
illustriert, dass man daher bei einer oberflächigen Betrachtung auch auf Grund der Namens-
gebung eine staatliche Stelle als Rechteinhaber dieser Homepage vermutet. Ich könnte mir daher
vorstellen, dass die Copyright-Verletzung auf ein Mißverständnis beruht.

Ich würde daher zunächst einmal das griechische Tourismus-Ministerium anschreiben und
deren Reaktion abwarten. Ich brauch Dir wohl nicht sagen, dass es viel Zeit, Nerven und Geld
kostet, den Rechtsweg in GR einzuschlagen.

Übrigens finde ich es großartig, dass Du Dich so für die Natur und den Umweltschutz in GR
einsetzt ( siehe Thread "Olymp in Gefahr ").Deine Homepage habe ich in meiner Favoritenleiste
aufgenommen und werde sie auch Freunden weiter empfehlen.

Viele Grüße
Rolf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Copyrights in Griechenland - von methana - 17.03.2005, 21:12:32
Copyrights in Griechenland - von RolfAusg - 18.03.2005, 11:00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste