Auf welcher Art Stuhl sitzt "man" in Griechenland???

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Ich bekomm grad diese Email *gröhl*:

> wirklich schöne Fotos und alles sieht sehr nett aus. Aber eine Frage: wer will auf weißen Plastikstühlen sitzen, wenn er nach Griechenland fährt ????
> Nur weil sie praktisch sind......
> Schade.
> Wenn Sie dass geändert haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, und komme gerne im nächsten Urlaub.
> mit freundlichen Grüßen

Nun bin ich etwas irritiert. Auf welcher Art Stuhl sitzt *man* nun in Griechenland? Auf den unbequemen Tavernenholzstühlen???

Bitte um Aufklärung Wink,
LG
Martina

*********************************
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren
#1
Ich bekomm grad diese Email *gröhl*:

> wirklich schöne Fotos und alles sieht sehr nett aus. Aber eine Frage: wer will auf weißen Plastikstühlen sitzen, wenn er nach Griechenland fährt ????
> Nur weil sie praktisch sind......
> Schade.
> Wenn Sie dass geändert haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, und komme gerne im nächsten Urlaub.
> mit freundlichen Grüßen

Nun bin ich etwas irritiert. Auf welcher Art Stuhl sitzt *man* nun in Griechenland? Auf den unbequemen Tavernenholzstühlen???

Bitte um Aufklärung Wink,
LG
Martina

*********************************
"In Zeiten wie diesen tut es gut, sich daran zu erinnern, dass es immer schon Zeiten wie diese gegeben hat."
(Paul Harvey)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auf welcher Art Stuhl sitzt "man" in Griechenland??? - von Martina - 05.04.2005, 11:57:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste