Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#2
> Einen Jeep von Suzuki...oder gibt es da noch andere Alternativen ?

Wenig.
Er sollte ja nicht mehr als 2 Liter Hubraum haben.
Und da ist nicht so viel Auswahl, oder?
Es gibt dann noch den grottenhaesslichen, aber wohl auch nicht so teuren Renault Kangoo als Allradversion. Sollte in den meisten Faellen fuer GR reichen.
Hat wesentlich mehr Stauraum als ein Jeep, ein Faltdach, ist aber, wie gesagt, grottenhaesslich Wink


> Die gleiche Frage stellt sich natürlich für mich bei einer kleinen Enduro ?
> Hat jemand Tips bzgl. einer Marke und Erfahrungswerte ?

Nach meinen Erfahrungen beim Durchfahren von GR gibts die meisten Werkstaetten fuer Yamaha, Suzuki, Honda, in dieser Reihenfolge.
Danach wirds duenn.
Du solltest aber einfach die Marke nehmen, deren Werkstatt Deinem Wohnort am naechsten ist. Denn meist macht die Kiste ja morgens schlapp, wenn Du gerade von zuhause losfahren willst.
Und wenn dann der Mechaniker mit seinem Anhaenger einen moeglichst kurzen Anfahrtsweg hat, wirkt sich das guenstig auf den Preis aus Wink

A propos Exot:
Schon BMW ist hier ein Exot, wenn Du also auf der sicheren Seite sein willst, dann wirklich nur eine der o.a. Geschmacksrichtungen...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#2
> Einen Jeep von Suzuki...oder gibt es da noch andere Alternativen ?

Wenig.
Er sollte ja nicht mehr als 2 Liter Hubraum haben.
Und da ist nicht so viel Auswahl, oder?
Es gibt dann noch den grottenhaesslichen, aber wohl auch nicht so teuren Renault Kangoo als Allradversion. Sollte in den meisten Faellen fuer GR reichen.
Hat wesentlich mehr Stauraum als ein Jeep, ein Faltdach, ist aber, wie gesagt, grottenhaesslich Wink


> Die gleiche Frage stellt sich natürlich für mich bei einer kleinen Enduro ?
> Hat jemand Tips bzgl. einer Marke und Erfahrungswerte ?

Nach meinen Erfahrungen beim Durchfahren von GR gibts die meisten Werkstaetten fuer Yamaha, Suzuki, Honda, in dieser Reihenfolge.
Danach wirds duenn.
Du solltest aber einfach die Marke nehmen, deren Werkstatt Deinem Wohnort am naechsten ist. Denn meist macht die Kiste ja morgens schlapp, wenn Du gerade von zuhause losfahren willst.
Und wenn dann der Mechaniker mit seinem Anhaenger einen moeglichst kurzen Anfahrtsweg hat, wirkt sich das guenstig auf den Preis aus Wink

A propos Exot:
Schon BMW ist hier ein Exot, wenn Du also auf der sicheren Seite sein willst, dann wirklich nur eine der o.a. Geschmacksrichtungen...
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...? - von Tobi - 08.04.2005, 11:58:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste