Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Meine Eltern wollen demnächst nach Griechenland ziehen und ich versuche mich schon einmal ein wenig zu kümmern und zu informieren.
Das Thema Autoimport etc. ist ja schon reichlich abgehandelt. Für den 2cv meiner Eltern würd sogar der Import Sinn machen.
Aber was für ein (neues) Auto kauft man in Griechenland wenn man ein offenes geländegängiges Fahrzeug haben möchte und auch nicht alle Reparaturen selber machen kann sondern auch mal die Werkstatt benutzt. Einen Jeep von Suzuki...oder gibt es da noch andere Alternativen ? Es sollte ja nicht irgendein Exot sein.
Die gleiche Frage stellt sich natürlich für mich bei einer kleinen Enduro ?
Hat jemand Tips bzgl. einer Marke und Erfahrungswerte ?
Zitieren
#1
Meine Eltern wollen demnächst nach Griechenland ziehen und ich versuche mich schon einmal ein wenig zu kümmern und zu informieren.
Das Thema Autoimport etc. ist ja schon reichlich abgehandelt. Für den 2cv meiner Eltern würd sogar der Import Sinn machen.
Aber was für ein (neues) Auto kauft man in Griechenland wenn man ein offenes geländegängiges Fahrzeug haben möchte und auch nicht alle Reparaturen selber machen kann sondern auch mal die Werkstatt benutzt. Einen Jeep von Suzuki...oder gibt es da noch andere Alternativen ? Es sollte ja nicht irgendein Exot sein.
Die gleiche Frage stellt sich natürlich für mich bei einer kleinen Enduro ?
Hat jemand Tips bzgl. einer Marke und Erfahrungswerte ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Auto (Jeep) bzw. Motorrad in Griechenland kaufen...? - von Nickel - 08.04.2005, 11:52:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste