Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#1
Sehr geehrte Griechenland-Freunde,

Carmen Fernandez empfahl mir soeben, meinen Aufruf in dieses Forum zu stellen:

Sat.1-Fernsehen sucht eine deutsche Familie, die jetzt noch in Deutschland lebt, Pläne hat ins europäische Ausland auszuwandern, und dies dann auch in die Tat umsetzt.

Es handelt sich hierbei um eine ganz klassische Reportage, wir möchten ausrücklich KEINE Docu-Soap oder andere ähnliche sogenannten gescripteten Reality-Formate produzieren.

Wir würden diese Familie für eine Reportage mit einer Kamera begleiten wollen. Wir würden gerne mehr über die Hintergründe und Motivationen erfahren die Sie zum Auswandern bewogen hat, erfahren, welche Hoffnungen und konkreten Vorstellungen Sie haben, und wie es sich in Griechenland nach einem Neuanfang lebt.

Wenn Sie Interesse an so einer Reportage haben, würde ich mich sehr auf ihre Antwort per mail freuen,


Mit freundlichen Grüßen,


Max Hiller
Redakteur
Sat.1 Fernsehen
Zitieren
#1
Sehr geehrte Griechenland-Freunde,

Carmen Fernandez empfahl mir soeben, meinen Aufruf in dieses Forum zu stellen:

Sat.1-Fernsehen sucht eine deutsche Familie, die jetzt noch in Deutschland lebt, Pläne hat ins europäische Ausland auszuwandern, und dies dann auch in die Tat umsetzt.

Es handelt sich hierbei um eine ganz klassische Reportage, wir möchten ausrücklich KEINE Docu-Soap oder andere ähnliche sogenannten gescripteten Reality-Formate produzieren.

Wir würden diese Familie für eine Reportage mit einer Kamera begleiten wollen. Wir würden gerne mehr über die Hintergründe und Motivationen erfahren die Sie zum Auswandern bewogen hat, erfahren, welche Hoffnungen und konkreten Vorstellungen Sie haben, und wie es sich in Griechenland nach einem Neuanfang lebt.

Wenn Sie Interesse an so einer Reportage haben, würde ich mich sehr auf ihre Antwort per mail freuen,


Mit freundlichen Grüßen,


Max Hiller
Redakteur
Sat.1 Fernsehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer - von Sat.1 - 13.04.2005, 13:38:03
Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer - von Monika&Martin - 14.04.2005, 12:47:51
Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer - von jensathen - 14.04.2005, 13:20:48
Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer - von Gina - 19.04.2005, 16:24:05
Sat.1 Fernsehen sucht Auswanderer - von Carmen - 20.04.2005, 05:23:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste