Auto in Athen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5

>
> Vielleicht würde Dir einmal ein Führerscheinentzug für ein paar Monate gut tun,dass Du vielleicht lernst es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu leben ohne so Automobile und wir wollen auch die Strassen überqueren ohne Angstgefühle und Schweissausbrüche.
> Toleranz statt Hochmut wäre eine riesige Hilfe!
>
> Sei mir nicht böse,meine Kritik trifft ja nur nicht Dich alleine.
>
>
> Gruß Hans Tongue

während petros einen amüsanten, nicht ganz ernst gemeinten beitrag zum besten gab, zeigst du hier die von uns allen geliebte deutsche oberlehrer - mentalität mit den typischen faschistoiden merkmalen: führerscheinentzug! warum nicht gleich arbeitslager?

Zitieren
#5

>
> Vielleicht würde Dir einmal ein Führerscheinentzug für ein paar Monate gut tun,dass Du vielleicht lernst es gibt auch noch andere Möglichkeiten zu leben ohne so Automobile und wir wollen auch die Strassen überqueren ohne Angstgefühle und Schweissausbrüche.
> Toleranz statt Hochmut wäre eine riesige Hilfe!
>
> Sei mir nicht böse,meine Kritik trifft ja nur nicht Dich alleine.
>
>
> Gruß Hans Tongue

während petros einen amüsanten, nicht ganz ernst gemeinten beitrag zum besten gab, zeigst du hier die von uns allen geliebte deutsche oberlehrer - mentalität mit den typischen faschistoiden merkmalen: führerscheinentzug! warum nicht gleich arbeitslager?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auto in Athen - von Petros - 15.10.2001, 23:31:30
Auto in Athen - von JohannTeutschländer - 16.10.2001, 00:24:52
Auto in Athen - von Carmen - 16.10.2001, 09:36:20
Auto in Athen - von Holger - 26.10.2001, 20:09:32
Auto in Athen - von innais - 27.10.2001, 06:45:34
Auto in Athen - von Petros - 28.10.2001, 19:58:12
Auto in Athen - von nestor - 30.10.2001, 00:53:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste