Arbeiten in Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi,
IT-Jobs solltest Du in Thessaloniki bekommen, wenn Du gut griechisch sprichst.
Vielleicht allerdings nicht sofort... ein Pölsterchen finanzieller Art solltestDu haben, um stressfrei ein paar Monate überbrücken zu können.
Schau mal in die Linksammlung, einige der Zeitungen bieten auch überregionale Jobs.
Besser ist es natürlich immer vor Ort, und solange es dich nicht in die Provinz zieht,
solltest du im IT-Sektor eine Chance haben (kommt natürlich auch drauf an, in welchem Teil davon, ich meine das ist ja auch so ein Gummibegriff...)

Bouzoukis gehe ihc so gut ich kann aus dem Weg, vielleicht weiss *da* wer anderes weiter... Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Hi,
IT-Jobs solltest Du in Thessaloniki bekommen, wenn Du gut griechisch sprichst.
Vielleicht allerdings nicht sofort... ein Pölsterchen finanzieller Art solltestDu haben, um stressfrei ein paar Monate überbrücken zu können.
Schau mal in die Linksammlung, einige der Zeitungen bieten auch überregionale Jobs.
Besser ist es natürlich immer vor Ort, und solange es dich nicht in die Provinz zieht,
solltest du im IT-Sektor eine Chance haben (kommt natürlich auch drauf an, in welchem Teil davon, ich meine das ist ja auch so ein Gummibegriff...)

Bouzoukis gehe ihc so gut ich kann aus dem Weg, vielleicht weiss *da* wer anderes weiter... Wink

Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-

Nachrichten in diesem Thema
Arbeiten in Griechenland - von Kobold - 31.10.2001, 15:35:18
Arbeiten in Griechenland - von Tobi - 31.10.2001, 16:11:17
Arbeiten in Griechenland - von Kobold - 31.10.2001, 22:34:58
Arbeiten in Griechenland - von Tobi - 01.11.2001, 10:29:17
Arbeiten in Griechenland - von Kobold - 02.11.2001, 16:17:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste