Bitte um Anregung oder Mitarbeit

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Hi Carmen,
da gibt´s schon diese zwei Wege, die Du ansprichst. Nämlich über Bildungsträger Menschen "extra" für diese Kurse auf die Insel holen und Touris die Möglichkeit geben, die Kurse während ihres Aufenthaltes zu besuchen. Da gäbe es auch noch die Möglichkeit diese Kurse mit dem Urlaub von hier aus mitbuchbar zu machen, da gäbe es auch eine Connection, die ich mal aktivieren könnte.
Wenn ich mir so angucke, was die Leute alles für nen Quatsch im Urlaub machen....Töpfern kann ich auch hier an der Volkshochschule lernen, und beim Töpfern, Malen, Griechisch lernen oder Olivenholzschnitzen kann ich auch nicht im Liegestuhl sitzen.
Wenn man den Leuten rüberbringen kann, dass Kreativität an sich nicht gezwungenermassen was mit Ton o.ä. zu tun haben muss, sondern im Kopf stattfindet, dann ist das mit dem PC mindestens genauso kreativ.
...aber wer hat Lust mit mir das Ding auf die Füss zustellen??
Kathrin

Zitieren
#5
Hi Carmen,
da gibt´s schon diese zwei Wege, die Du ansprichst. Nämlich über Bildungsträger Menschen "extra" für diese Kurse auf die Insel holen und Touris die Möglichkeit geben, die Kurse während ihres Aufenthaltes zu besuchen. Da gäbe es auch noch die Möglichkeit diese Kurse mit dem Urlaub von hier aus mitbuchbar zu machen, da gäbe es auch eine Connection, die ich mal aktivieren könnte.
Wenn ich mir so angucke, was die Leute alles für nen Quatsch im Urlaub machen....Töpfern kann ich auch hier an der Volkshochschule lernen, und beim Töpfern, Malen, Griechisch lernen oder Olivenholzschnitzen kann ich auch nicht im Liegestuhl sitzen.
Wenn man den Leuten rüberbringen kann, dass Kreativität an sich nicht gezwungenermassen was mit Ton o.ä. zu tun haben muss, sondern im Kopf stattfindet, dann ist das mit dem PC mindestens genauso kreativ.
...aber wer hat Lust mit mir das Ding auf die Füss zustellen??
Kathrin

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tigali - 25.03.2002, 18:02:05
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tobi - 25.03.2002, 18:18:47
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Carmen - 25.03.2002, 18:20:50
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tigali - 25.03.2002, 18:54:00
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tigali - 25.03.2002, 19:03:32
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tobi - 25.03.2002, 19:07:35
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tigali - 25.03.2002, 19:14:54
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Martina - 25.03.2002, 19:54:26
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tobi - 25.03.2002, 20:14:20
Bitte um Anregung oder Mitarbeit - von Tigali - 26.03.2002, 09:40:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste