Private Krankenversicherungen?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Hallo Martina,

ich habe vor einiger Zeit von der Nationalen Nederlanden zur Ethniki gewechselt, allerdings bin ich nur fuer stationaere Aufenthalte versichert.

Geruechteweise ist die Interamerican die teuerste - und angeblich auch die zickigste, wenn's ums tatsaechliche Zahlen geht.

Ich weiss gar nicht, gibt es in GR nicht auch Versicherungsmakler, die nicht nur eine Gesellschaft vertreten, sondern einem aus einer Fuelle das beste Angebot machen koennen?

Auf jeden Fall gebe ich zu bedenken, dass man Kosten fuer ambulante Behandlungen ja eigentlich nicht jeden Monat hat, es also eine grosse Frage ist, ob man die wirklich versichern muss?

*husch und hektisch wech*
Liebe Gruesse
Carmen

Zitieren
#5
Hallo Martina,

ich habe vor einiger Zeit von der Nationalen Nederlanden zur Ethniki gewechselt, allerdings bin ich nur fuer stationaere Aufenthalte versichert.

Geruechteweise ist die Interamerican die teuerste - und angeblich auch die zickigste, wenn's ums tatsaechliche Zahlen geht.

Ich weiss gar nicht, gibt es in GR nicht auch Versicherungsmakler, die nicht nur eine Gesellschaft vertreten, sondern einem aus einer Fuelle das beste Angebot machen koennen?

Auf jeden Fall gebe ich zu bedenken, dass man Kosten fuer ambulante Behandlungen ja eigentlich nicht jeden Monat hat, es also eine grosse Frage ist, ob man die wirklich versichern muss?

*husch und hektisch wech*
Liebe Gruesse
Carmen

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Private Krankenversicherungen? - von Martina - 12.03.2002, 08:03:01
Private Krankenversicherungen? - von Athener - 13.03.2002, 07:01:38
Private Krankenversicherungen? - von Martina - 13.03.2002, 08:24:33
Private Krankenversicherungen? - von Petra - 13.03.2002, 13:32:25
Private Krankenversicherungen? - von Carmen - 13.03.2002, 14:43:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste