Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Heinz: gruene karte und kreditkarte master/visa habe ich. Danke für den Hinweis und für's Nachhaken.
Wir fahren auch in die Nacht hinein, gerne auch bis nach Mitternacht.
Unser CamperVan ist schnell, ungefähr wie ein PKW, aber die Straßenverhältnisse, die Grenzen, die Pausen etc. drücken den Durchschnitt halt extrem runter.

@Sabine: Der Tip klingt sehr gut, vielen Dank.

So wie Sabine das beschreibt habe ich mir das ungefähr vorgestellt. An einem Tag von Athen an die Grenze, am nächsten Tag bis Ungarn und am dritten Tag ans Ziel (Baden Württemberg). Wenn die Routenplanung aufgeht, haben wir einen Tag übrig und könnten diesen in der Therme verbringen, ansonsten evtl. auf einen Nachmittag reduzieren.
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren
@ Heinz: gruene karte und kreditkarte master/visa habe ich. Danke für den Hinweis und für's Nachhaken.
Wir fahren auch in die Nacht hinein, gerne auch bis nach Mitternacht.
Unser CamperVan ist schnell, ungefähr wie ein PKW, aber die Straßenverhältnisse, die Grenzen, die Pausen etc. drücken den Durchschnitt halt extrem runter.

@Sabine: Der Tip klingt sehr gut, vielen Dank.

So wie Sabine das beschreibt habe ich mir das ungefähr vorgestellt. An einem Tag von Athen an die Grenze, am nächsten Tag bis Ungarn und am dritten Tag ans Ziel (Baden Württemberg). Wenn die Routenplanung aufgeht, haben wir einen Tag übrig und könnten diesen in der Therme verbringen, ansonsten evtl. auf einen Nachmittag reduzieren.
Luxuriöse Ferienhäuser in Griechenland auf GreekLuxuryVillas.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste