Griechenland über Balkan Route (Tipps)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(03.11.2014, 22:13:00)Lothar schrieb:
(03.11.2014, 18:09:12)AnAn schrieb: Ist das in der Jahreszeit realistisch zu bewältigen?
Ich glaube, diese Frage kann nicht mal der Deutsche Wetterdienst zum jetzigen Zeitpunkt seriös beantworten.
(03.11.2014, 18:09:12)AnAn schrieb: ... kann Tipps zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten geben an denen auch das Auto sicher steht.
Hierzu habe ich einen Tipp von zuverlässigen Griechen erhalten, die dort vor 4 Wochen übernachtet haben. Positiv zu erwähnen sei insbesondere das sichere Parken.
http://vilamilord.com/index_eng.html
Vielleicht kennt hier sogar jemand.
Danke für den Tipp!

Vielleicht gibt es weiter Tipps, von Deutschland aus noch in Ungarn liegend auch Motels?

Ist niemand die Strecke in den Vorjahren gefahren?
Die Frage war ja nach bisherigen Erfahrungen.
Ein Blick in die Zukunft ist nicht gefragt.

Danke sehr und Grüße von Anan
Zitieren
(03.11.2014, 22:13:00)Lothar schrieb:
(03.11.2014, 18:09:12)AnAn schrieb: Ist das in der Jahreszeit realistisch zu bewältigen?
Ich glaube, diese Frage kann nicht mal der Deutsche Wetterdienst zum jetzigen Zeitpunkt seriös beantworten.
(03.11.2014, 18:09:12)AnAn schrieb: ... kann Tipps zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten geben an denen auch das Auto sicher steht.
Hierzu habe ich einen Tipp von zuverlässigen Griechen erhalten, die dort vor 4 Wochen übernachtet haben. Positiv zu erwähnen sei insbesondere das sichere Parken.
http://vilamilord.com/index_eng.html
Vielleicht kennt hier sogar jemand.
Danke für den Tipp!

Vielleicht gibt es weiter Tipps, von Deutschland aus noch in Ungarn liegend auch Motels?

Ist niemand die Strecke in den Vorjahren gefahren?
Die Frage war ja nach bisherigen Erfahrungen.
Ein Blick in die Zukunft ist nicht gefragt.

Danke sehr und Grüße von Anan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste