Umschuldung in Griechenland

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(13.06.2011, 11:34:43)JoWu schrieb: Die Stadt ist immer brechend voll Bars und Cafes bis auf den letzten Platz besetzt meistens
von jungen Leuten , die älteren belagern die Tavernen .
bis nachts 3:00 Uhr ist die Stadt immer voll .

Wie funktioniert sowas ???????

Naja, man muß aber auch beachten, das der Jungendliche Grieche sich locker 4 Stunden an einem Getränk fest halten kann mangels Geld.

Wenn ich beim Fußballschauen in einer Bar sitze, und mein zweites Getränk nach einer halben Stunde ordere, schaue die Kellner ganz doof. Danach allerdings, lassen die mich nicht mehr aus den Augen Confusedmile:

Die Gastroszene in DE und GR ist völlig verschieden sei es Preise, Mieten, Ausstattung oder Publikum sowie Verhalten des Publikums.

Nur, auch wenn ich zweimal die Woche oder dreimal in GR weg gehe ( höhere Preise meist als DE ), kann ich auch einmal die Woche in DE mit mehr Getränken weg gehen, da billiger an Preisen.

Ist eben eine Mentalitätssache.

Der Deutsche legt eben auf X wert, der Grieche auf Y.

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren
(13.06.2011, 11:34:43)JoWu schrieb: Die Stadt ist immer brechend voll Bars und Cafes bis auf den letzten Platz besetzt meistens
von jungen Leuten , die älteren belagern die Tavernen .
bis nachts 3:00 Uhr ist die Stadt immer voll .

Wie funktioniert sowas ???????

Naja, man muß aber auch beachten, das der Jungendliche Grieche sich locker 4 Stunden an einem Getränk fest halten kann mangels Geld.

Wenn ich beim Fußballschauen in einer Bar sitze, und mein zweites Getränk nach einer halben Stunde ordere, schaue die Kellner ganz doof. Danach allerdings, lassen die mich nicht mehr aus den Augen Confusedmile:

Die Gastroszene in DE und GR ist völlig verschieden sei es Preise, Mieten, Ausstattung oder Publikum sowie Verhalten des Publikums.

Nur, auch wenn ich zweimal die Woche oder dreimal in GR weg gehe ( höhere Preise meist als DE ), kann ich auch einmal die Woche in DE mit mehr Getränken weg gehen, da billiger an Preisen.

Ist eben eine Mentalitätssache.

Der Deutsche legt eben auf X wert, der Grieche auf Y.

Gruß

" Die Vertretung "

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umschuldung in Griechenland - von Michalis - 13.04.2011, 14:33:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste