03.09.2003, 17:55:40
> > Laut TELLAS Hotline (sehr kundenfreundlich und kompetent, kein Witz)wird es u"berall erha"ltlich sein, wo im Moment deren ISND-Internet Zugang funktioniert.
>
> Ich bin ja immer skeptisch, wenn man sich so an einen eher neuen Anbieter bindet, mit Telefon und allem.
> Was, wenn der noch nicht so richtig ausgereifte Systeme hat?
> Aber in ein, zwei Jahren sicher ne Ueberlegung wert.
Ich als allgemein bekannter Technik-Doofie...wenn isch da mol was frogen derft?
Ich geh davon aus, dass in GR die Technik auch nicht gerade neu erfunden wird....wieso sollte es moeglich sein, dass ein Anbieter, der ja eh alles auf dem internationalen Markt zusammenkauft, "noch nicht ausgereifte Technik" haben kann? Wo wir doch hier angeblich das modernste Telefonnetz der Welt haben? Oder so beinahe jedenfalls?
So wie ich das verstanden hatte bisher, ist es ne reine Marketing und Abzocke-Frage, weshalb zunaechst verspaetet ISDN eingefuehrt wurde und jetzt noch viel verspaeteter DSL, aber davon, das GR technisch nicht faehig sei, hab ich nienichnimmernirgendwo was gehoert?!?!
Ich glaub nicht, dass Tellas (als sowieso-schon-Preisbrecher im Telefonmarkt) auch nur um einen Hauch schlechter sein wird als OTE, Forthnet oder wer da noch demnaechst mitmischt!
Aber ich bin ja doof *g
Carmen