Europa gegen Griechenland

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#8
doxo schrieb:In letzter Zeit begegnete ich einer ganzen Reihe selbstkritischer GriechenInnen
Ja, solche kenne ich auch. Das sind diese zarten Pflänzchen in einem Meer von Ignoranz, und ich weiss nicht, ob die nicht zu spät gewachsen sind und ob sie mir nicht eher leid tun, weil sie selbst ständig daran verzweifeln, in was für einem Sumpf sie leben müssen.

- Wer am Ende dann wieder mal noch reicher geworden ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das steht eh fest.

Aber es geht ja auch eher darum, ob sich die griechische Wirtschaft gegen den Druck behaupten kann, um zu überleben.
Und da sehe ich einfach schwarz, wenn sie nicht auf unabsehbare Zeit massive Hilfen bekommt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren
#8
doxo schrieb:In letzter Zeit begegnete ich einer ganzen Reihe selbstkritischer GriechenInnen
Ja, solche kenne ich auch. Das sind diese zarten Pflänzchen in einem Meer von Ignoranz, und ich weiss nicht, ob die nicht zu spät gewachsen sind und ob sie mir nicht eher leid tun, weil sie selbst ständig daran verzweifeln, in was für einem Sumpf sie leben müssen.

- Wer am Ende dann wieder mal noch reicher geworden ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das steht eh fest.

Aber es geht ja auch eher darum, ob sich die griechische Wirtschaft gegen den Druck behaupten kann, um zu überleben.
Und da sehe ich einfach schwarz, wenn sie nicht auf unabsehbare Zeit massive Hilfen bekommt.
Freedom is just another word for people finding out you're useless.
-------------------------------------------------------------------------------------
-Wally-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Europa gegen Griechenland - von twilite - 07.07.2010, 15:44:34
Europa gegen Griechenland - von tripodes - 07.07.2010, 19:00:34
Europa gegen Griechenland - von b.rater - 08.07.2010, 06:53:52
Europa gegen Griechenland - von twilite - 08.07.2010, 17:13:48
Europa gegen Griechenland - von b.rater - 08.07.2010, 19:35:10
Europa gegen Griechenland - von stefan - 09.07.2010, 06:41:37
Europa gegen Griechenland - von Tobi - 11.07.2010, 12:16:43
Europa gegen Griechenland - von Tobi - 11.07.2010, 16:40:10
Europa gegen Griechenland - von b.rater - 09.08.2010, 08:56:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste