Wirtschaftskrise

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#5
Unsere Firma, die fuer bekannte Deutsche Elektrofirmen baut ueberlegt grad fuer einige zeit auf kurzarbeit umzustellen... einige auftraege die geplant waren sind doch nicht zustande gekommen und jetzt sieht es etwas schwierig aus! Wenn diese massnahmen nicht helfen, muss in der produktion sogar mit kuendigungen gerechnet werden!
Ich bin mir aber relativ sicher, das die probleme in den griff bekommen werden. Die Firma in der ich arbeite versucht schon immer sehr auf die mitarbeiter einzugehen und unserer Betriebsrat ist auch sehr in ordnung!
Jedenfalls scheint hier in gewisser weise die krise schon angekommen zu sein!

LG aus Chalkida
von Jenny
Zitieren
#5
Unsere Firma, die fuer bekannte Deutsche Elektrofirmen baut ueberlegt grad fuer einige zeit auf kurzarbeit umzustellen... einige auftraege die geplant waren sind doch nicht zustande gekommen und jetzt sieht es etwas schwierig aus! Wenn diese massnahmen nicht helfen, muss in der produktion sogar mit kuendigungen gerechnet werden!
Ich bin mir aber relativ sicher, das die probleme in den griff bekommen werden. Die Firma in der ich arbeite versucht schon immer sehr auf die mitarbeiter einzugehen und unserer Betriebsrat ist auch sehr in ordnung!
Jedenfalls scheint hier in gewisser weise die krise schon angekommen zu sein!

LG aus Chalkida
von Jenny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wirtschaftskrise - von twilite - 21.01.2009, 09:45:07
Wirtschaftskrise - von SIFI38 - 21.01.2009, 11:48:18
Wirtschaftskrise - von b.rater - 21.01.2009, 18:37:46
Wirtschaftskrise - von gre79 - 21.01.2009, 20:20:44
Wirtschaftskrise - von jennouly - 22.01.2009, 08:01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste