12.01.2009, 21:56:55
alpmann schrieb:Wie haben eigentlich die Mütter vor 20-30 Jahren und natürlich viel früher ihre Kinder zur Welt gebracht und aufgezogen ? Als es keine 50 TV-Programme , Internet, Unmengen von Büchern gab und die Leute weit weg vom Schuss im Dorf lebten ?Ist ja auch so, dass stillberaterinnen die frauen ermutigen und bestaerken wieder nach den gefuehlen und "ur"instinkten zu handeln! genau dass was ja eben in griechenland oftmals nicht der fall ist. durch, meiner anscht nach, schlecht ausgebildete hebammen und keine vor bzw. nachsorge! hier wird gleich die flasche gegeben und die zuckerbomben
Muss einem oder einer heute eigentlich alles von "Spezialisten" erklärt werden ?
Warum kann man Frauen nicht einfach nach Gefühl/Instinkt handeln lassen ?
(Meine Ansicht bezieht sich auf Europa und nicht auf DritteWeltLänder, wo noch heute leider täglich hunderttausende Mütter und Kinder an verschiedenen Krankheiten resultierend aus Armut/Hunger sterben.)
vanillebrei gefuettert! dass hat meiner ansich nach etwas mit unwissen zu tun, dem man abhelfen kann! frage ist nur ob so etwas in griechenland gewuenscht wird. und dann noch, wie schon gesagt, von einer auslaenderin!?